Die Suche ergab 13 Treffer

von -MusK-
13.10.2011, 10:47
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?
Antworten: 56
Zugriffe: 80158

Re: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?

mir sind mal eben 60k im datenlimbus verschwunden... nein, die hat keiner aufgesammelt. -> löschgrund, weil das ist mir wirklich schlicht zu doof.
und ja, es hat spaß gemacht, solange es dauerte...
von -MusK-
22.06.2010, 09:23
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: kartenscanner vii - ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 10980

Re: kartenscanner vii - ausdrucken

wer shortcuts aus der kalten weiß, ist klar im vorteil. vielen dank, so gehts. :-D
von -MusK-
21.06.2010, 15:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: kartenscanner vii - ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 10980

Re: kartenscanner vii - ausdrucken

zu groß... funzt nicht... leider.
von -MusK-
21.06.2010, 12:44
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: kartenscanner vii - ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 10980

kartenscanner vii - ausdrucken

problem: ich habe einen ks7 und möchte mir die umgebungsgebiete meiner planis ausdrucken. für einen screenshot sind die nachrichten des scanners zu groß, downloaden der angezeigten seite bringt eine fehlermeldung und pdf-creator zeigt nur einen leeren rahmen an. hat jemand einen tip? und ja, zur not...
von -MusK-
05.06.2008, 18:08
Forum: Bug Report
Thema: verschwundenes gold, und kein zwerg war dabei
Antworten: 7
Zugriffe: 6786

verschwundenes gold, und kein zwerg war dabei

5.6. ca. 14 uhr

ich hab ca. 18k auf der hand und gehe afk. etwa gegen 18 uhr logge ich mich wieder ein (da automatisch ausgeloggt) und hab plötzlich nur noch 5k. ich weiß ja, daß die inflationsspirale rotiert, aber ich wüßte trotzdem allzugern, wo mein geld hin ist - und hätte es gern wieder. danke.
von -MusK-
23.04.2008, 14:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn und Goldrate geändert
Antworten: 136
Zugriffe: 106400

Re: Respawn und Goldrate geändert

ich hab gestern gesponsort. und jetzt sag ich mir, wenn ich diese änderung sehe: 10 euro in die tonne gekloppt. nicht nochmal, ne, never. so machts keinen spaß.
von -MusK-
11.02.2008, 16:01
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101203

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

ist es denn noch nicht angekommen *seufz* ... ich habe ebenjenen scheichat genau aus dem grund abgeschaltet, weil mir die vorpubertären ergüsse diverser wichtigtuer einfach mal zu dümmlich sind, um mir ein afk-spiel - siehe selbigen thread - welches mir aber auch durchaus spaß zwischen abwaschen und...
von -MusK-
11.02.2008, 13:26
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101203

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

insomnia, manchmal ist die meinung von jemandem, der etwas so empfindet, wie er/sie es eben tut durchauch auch repräsentativ... weil es unter umständen nämlich auch jemanden geben kann, der diese meinung teilt. die anmerkung diente mehr dem zweck, daß nicht die typische trottelalarmeinstellung sich ...
von -MusK-
11.02.2008, 12:18
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101203

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

danke :-) ein fazit habe ich vergessen, oder vielleicht habe ich es auch nicht genug auf den punkt bringen können vorhin, da mich der thread zugegebenermaßen etwas aufgeregt hat... leute, versucht es doch mal zu sehen: die moderatoren sind nicht eure feinde. im gegenteil: sie sind eure besten freund...
von -MusK-
11.02.2008, 12:06
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet ein typisches afk Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 10751

Re: Darkfleet ein typisches afk Spiel

ich habs auch eher als afk-spiel... aller paar minuten, wenn ich in fw mal ne pause hab reingucken, paar schritte weiterhopsen, nen astro suchen... da ich pvp nicht mag ist das die für mich einzig sinnvolle herangehensweise. schade ist, daß das fliegen irgendwo ins nirgendwo an sich kaum reiz bietet...
von -MusK-
11.02.2008, 11:46
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101203

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

ich habe mir das mal durchgeschmökert... und vor lauter kopfschütteln ist mir selbiger geschüttelter fast vom hals geplumpst, was schade wäre, da dann der hut runterfallen würde, den ich momentan gar nicht trage... ^^ da ich den sc ausgeschaltet habe sag ich diesbezüglich mal nichts, sondern nur ein...
von -MusK-
16.03.2007, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428510

würde mich auch gern beteiligen... mal was anderes, was ganz neues - und trotzdem mit bezug zu unserem guten, alten fw...