Die Suche ergab 20 Treffer

von geratheon
23.05.2007, 19:58
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: schlechte Bedingungen zum Testen
Antworten: 94
Zugriffe: 83255

ich spiele nun schon länger kein df mehr, da es halt wirklich so wie beschrieben ist. mir macht es einfach keinen spaß immer nur an der heimatbasis rumzuhängen... so ist es einfach langweilig. und wenn man weit wegfliegt, sieht man auch keinerlei vegetation, wenigstens alle 10felder meinetwegen ein...
von geratheon
23.05.2007, 19:19
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: schlechte Bedingungen zum Testen
Antworten: 94
Zugriffe: 83255

ich spiele nun schon länger kein df mehr, da es halt wirklich so wie beschrieben ist. mir macht es einfach keinen spaß immer nur an der heimatbasis rumzuhängen... so ist es einfach langweilig. und wenn man weit wegfliegt, sieht man auch keinerlei vegetation, wenigstens alle 10felder meinetwegen ein ...
von geratheon
21.04.2007, 12:31
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 34554

Bank hat geschrieben:
Du hast 1 auf dein Konto eingezahlt.
ja was denn?
von geratheon
20.04.2007, 13:56
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 34554

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 80LCYo.JPG

sagt wohl alles ;)

wenn nicht:

1. Beim standardstyle falsch coloriert
2. Konlir?^^
von geratheon
29.03.2007, 11:45
Forum: NPC Ideen
Thema: Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen
Antworten: 25
Zugriffe: 24532

Sorry, Gewohnheit *gg

Vergiften könnte in Darkfleet ja ein.... Schiffsschaden o.ä. sein.

Dann bekommt man halt sowas
"Metallfressende bakterien überfallen dein schiff" oder so?^^
von geratheon
27.03.2007, 13:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Schließfächer der Bank
Antworten: 12
Zugriffe: 12660

Ein Item in der Nebendimension lagern?
von geratheon
21.03.2007, 14:55
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Erste Alphakeys werden heute rausgegeben
Antworten: 208
Zugriffe: 161555

Djillblood hat geschrieben:Hoffentlich gibts bald mehr alfa keys bin schon ganz kribelig ^^ :twisted:
alpha, djill... alpha....
von geratheon
18.03.2007, 03:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Wiki online
Antworten: 23
Zugriffe: 25042

Kategorie:Questpersonen die es in der RP Welt gibt

---

das stimmt noch nich wirklich *nur mal drauf hinweis*
von geratheon
18.03.2007, 03:31
Forum: Offtopic
Thema: Welche Rasse ist euer Favorit?
Antworten: 49
Zugriffe: 45557

Andocai hat geschrieben:[...]
Und von Krionern hab ich vorher so und so nie was gehört ôo
Die Krioner sind ja auch neu :P
von geratheon
16.03.2007, 18:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie umleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 32606

geht doch (noch), was willste denn? *gg*
von geratheon
16.03.2007, 18:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Hangar eingebaut
Antworten: 54
Zugriffe: 52229

jop cyp, ich mag xp sowieso nicht, eigentlich könnte man diese, genau wie die int, komplett entfernen.
aber das mit dem limit und dass es keine a-erhöhung für 100xp gibt, sind immerhin schonmal ein anfang :)
von geratheon
16.03.2007, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Hangar eingebaut
Antworten: 54
Zugriffe: 52229

@cyp: Nein es ist anders, das maximale XP Limit steigt, am ersten Tag ist es 30 XP, am zweiten Tag ist es 60 XP nach 30 Tagen ist es 900 XP. Das gilt dann aber für alle, jemand der sich neu anmeldet kann also sofort bis 900 XP durchzocken und so aufholen. => man hat keinen großen vorteil, früher al...
von geratheon
16.03.2007, 17:40
Forum: Offtopic
Thema: Subdomain
Antworten: 7
Zugriffe: 8751

cyp hat geschrieben:mür mich unnütz weil ich eh alle wichtigen seiten als lesezeichen hab: freewar freewar-forum freewarWiki df df-forum dfWiki

aber ne besserung wärs denk ich mal allemal
hab ich auch alle als lesezeichen, aber es geht hier ums prinzip :P
von geratheon
16.03.2007, 17:39
Forum: Offtopic
Thema: Subdomain
Antworten: 7
Zugriffe: 8751

dafür *gg*

ne, ist echt gut, das mit dem forum stört mich auch immer,
aber auf die sub idee bin ich auch nochnich gekommen...
von geratheon
16.03.2007, 17:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie umleiten
Antworten: 30
Zugriffe: 32606

schön,schön, es wir immer... äh.. besser^^