Die Suche ergab 32 Treffer

von Kami
03.05.2007, 02:35
Forum: Bug Report
Thema: Doppelklick
Antworten: 9
Zugriffe: 8640

ich kann es nur bestätigen, das bei mir diese Doppelklicks auch ständig passieren, dachte erst es würde an der Maus liegen oder so, aber FW spiele ich Doppelklick-Fehler-frei ...
von Kami
29.04.2007, 14:52
Forum: Bug Report
Thema: Waffentechnologie
Antworten: 16
Zugriffe: 15104

Also bisher seh ich hier keinen richtigen Bug, es ist hingegen so, dass die Anzeigeberechnung noch aus FW stammt, die Waffen aber nach der DF-Berechnung funktionieren, daher kommen diese falschen Angaben. Sgr, ist es kein Bug, wenn ich Waffentechnologie erforsche, dort angezeigt bekomme, dass ich W...
von Kami
26.04.2007, 15:44
Forum: Bug Report
Thema: Sponsor-Manü --> Statistiken
Antworten: 4
Zugriffe: 5631

jepp, hatte eine nummer falsch ^^ aber jetz stimmt es
von Kami
26.04.2007, 14:24
Forum: Bug Report
Thema: Sponsor-Manü --> Statistiken
Antworten: 4
Zugriffe: 5631

Sponsor-Manü --> Statistiken

*räusper* wenn man Einstellungen --> Sponsormenü --> Statistiken klickt, dann kommt das:

Bild
von Kami
26.04.2007, 14:19
Forum: Bug Report
Thema: Waffentechnologie
Antworten: 16
Zugriffe: 15104

dasselbe :?: nochmal:

Bild

Laut Anzeige kann ich Waffen bis 72% tragen, aber bei 78% fallen die schon aus :?::?::?:
von Kami
26.04.2007, 13:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Dark Fleet-Tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 17835

Das wird wohl nix, denn die Umgebung der Planeten ist, wie der allergößte Teil der Karte überhaupt, zufallgeneriert aus, ich glaube ca. 9600 Bildern ... Der Planete in der Mitte ist fest, aber die Felder drum rum, auf denen die Sonden sind ändern sich :!:
von Kami
26.04.2007, 13:26
Forum: NPC Ideen
Thema: Königlicher DarkFleet-Kreuzer
Antworten: 18
Zugriffe: 18528

Ich fänds besser, wenns wie in FW wär. Das System funktioniert, und damit kennt sich jeder aus. Warum? Mit fällt jetz grade nicht ein wo ich zitieren soll, aber Sotrax hat sinn gemäß bereits mehrfach gessagt: Ich will mit Darkfleet vorallem Spieler ansprechen, die bisher kein Freewar gespielt haben...
von Kami
26.04.2007, 13:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Queststruktur-Brainstorming
Antworten: 27
Zugriffe: 25293

Also ich find diese Idee, große Quests einzubauen, deren Lösung langes Forschen erfordert, sehr gut . Vielleicht noch als zusätzlichen Ansatz: ( auf die Idee bin ich beim Lesen der FW-Wiki-Questforschungsideen gekommen ^^ ) Flotten-Quests Also große Quests, die man nur in einer Flotte lösen kann, we...
von Kami
20.04.2007, 20:33
Forum: Bug Report
Thema: Werbungsfehler
Antworten: 8
Zugriffe: 8690

Aber der Text im SPiel sollte schon richtig sein, also KEINEN Sonnenstab erwähnen, wenn es keinen gibt, und auch KEINE XP versprechen, wenn es fürs Werben keine gibt ;)
von Kami
20.04.2007, 20:30
Forum: Item Ideen
Thema: Modul: Hologramm-Aufzeichnung
Antworten: 5
Zugriffe: 9570

dadurch bin ich ja drauf gekommen, wolt nur kurz nen brief schreiben ... ähm ein hologramm aufzeichnen, also volle enrgie, springen, usw ... Und warum sollte die Benutzung eines Moduls KEINE Energie kosten? Die anderen Module benötigen auch Energie.Und die gm sind die Vermittlungsbegühr, die an die ...
von Kami
20.04.2007, 20:27
Forum: Bug Report
Thema: Werbungsfehler
Antworten: 8
Zugriffe: 8690

ob man nun nur den text anpasst, oder den text an eine änderung der werbeprämie kommt doch aufsselbe raus :P
von Kami
20.04.2007, 19:23
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Notrufsignal
Antworten: 13
Zugriffe: 12005

Ich glaube Du verstehst mich falsch. Das Notrufsignal kann 15 Min andauern, was m.E. aber auch sinnlos ist, denn ein Notfall (Angriff z.B.) ist nur kurzzeitig, wo ich drauf hinaus wollte, um das Notrufsignal nicht zu missbrauchen (Ich steh grad sonst wo, sende einen notruf, springe ins handelszentru...
von Kami
20.04.2007, 19:18
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Dark Fleet-Tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 17835

Colonel, schau mal bei deinem eMail-Anbieter nach, freenet, GMX, web.de, 1und1 und wie sie nicht alle heissen bieten webspace an, teilweise sogar kostenlos.

Dann erstellt du mit einem editor (Frontpage oder wasweissich) eine Homepage, wo Du das Tutorial als Inhalt reinsetzt.
von Kami
20.04.2007, 19:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Dark Fleet-Tutorial
Antworten: 19
Zugriffe: 17835

Richtig, bedenke nur, dass jemand der ein Dokument im neuen Office 2007 speichert sich schon abkapselt, weil das neue Format ist ".docx" und als Office 2003-Anwender musst du ein Programm installieren, das selber wieder voraussetzungen hat ... usw ...
von Kami
20.04.2007, 19:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Nanobots nutzlos
Antworten: 15
Zugriffe: 15608

Außerdem vergesst ihr, dass die Dinger Mark I heißen, wer weiß, was Nanos Mark II machen, ich denk mal dass sie dann eben weniger Energie brauchen :) *hust* tja da musst du aber auch nachdenken: je größer oder komplitzierter son nanobot ist destor mehr energie frisst er. :P Das sehe ich genau ander...