Die Suche ergab 535 Treffer

von Andocai
28.02.2014, 14:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Ankündigung rund ums Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 8932

Ankündigung rund ums Forum

Damit auch hier immer alle am neuesten Stand sind:

Das Forum wurde soeben auf die Version 3.0.12 aktualisiert. Wenn irgendwo Fehler auftauchen, bitte melden :)
von Andocai
27.06.2011, 15:58
Forum: Bug Report
Thema: Gelöscht in Flotte
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Re: Gelöscht in Flotte

Die Auslogg-Routine beinhaltet eben die Tatsache, dass man aus der Gruppe geht - die Löschen/Bannen-Routine nicht. Prinzipiell ist es auch nicht wirklich notwendig, da das nicht gerade oft vorkommen sollte.
von Andocai
27.06.2011, 09:15
Forum: Bug Report
Thema: Gelöscht in Flotte
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Re: Gelöscht in Flotte

[...]Der Kommandant einer Flotte bleibt immer der selbe.. sollte er temporär aufgrund einer Raumkrümmung nicht erreichbar sein, so wird ihm natürlich dennoch erwirtschafteter Gewinn auf dem Konto gutgeschrieben.. auch absetzen darf man ihn natürlich nicht, da dies nach §48 absatz 4 zeile 2 der Inte...
von Andocai
22.06.2011, 16:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Zum Thema Bugusing
Antworten: 0
Zugriffe: 5605

Zum Thema Bugusing

Aufgrund eines aktuellen Vorfalls möchte ich nochmals wiederholen, dass das Ausnützen von Bugs - insbesondere all jener Bugs, die einem einen Spielvorteil bringen - absolut verboten ist. Solltet ihr einen Bug finden, meldet ihn mir am besten via PN im Forum oder in unserem Supportsystem und haltet v...
von Andocai
25.04.2011, 15:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Shortcuts verbessert
Antworten: 57
Zugriffe: 12565

Re: Shortcuts verbessert

Sollte nun gegenüber vorher deutlich weniger laggen. Wir werden uns dennoch bemühen, die ganze Sache möglichst performanceschonend umzusetzen.

Die heutige Aktion hat mir zumindest gezeigt, dass ich ein deutlich intelligenteres Backupsystem basteln sollte...
von Andocai
25.04.2011, 14:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Shortcuts verbessert
Antworten: 57
Zugriffe: 12565

Re: Shortcuts verbessert

Das Problem lag weniger am Script für das Itemframe als viel mehr an einer unfassbaren Festplattenbelegung des Servers. Bin momentan dabei hier ein wenig aufzuräumen, daher wirds wohl noch einige Zeit zu Laggs kommen. Mittlerweile sind wir aber von 98% Festplattenbelegung auf 30% runtergekommen ;)
von Andocai
25.04.2011, 12:41
Forum: Bug Report
Thema: Laggs in letzter zeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2675

Re: Laggs in letzter zeit

Items die einfach so rumliegen und die niemand jemals zu sehen bekommt, nehmen zwar ein wenig Platz in der Datebank ein, lahmen die Engine aber nicht ab. Wenn man aber 10.000 Items am Planeten liegen hat und da mal drauf geht, wird die Engine ziemlichen Schluckauf bekommen. Ich vermute, dass das Pro...
von Andocai
17.04.2011, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Sprungmodulator Mark I
Antworten: 8
Zugriffe: 3091

Re: Neues Item: Sprungmodulator Mark I

Gab leider einen kleinen Fehler beim Updaten, wurde mittlerweile behoben :)
von Andocai
17.04.2011, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Sprungmodulator Mark I
Antworten: 8
Zugriffe: 3091

Re: Neues Item: Sprungmodulator Mark I

Die Dinger sollten grundsätzlich etwas seltener sein als die privaten Bojen, haben auch bei nicht die selbe Haltbarkeit ;)
von Andocai
17.04.2011, 19:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Sprungmodulator Mark I
Antworten: 8
Zugriffe: 3091

Neues Item: Sprungmodulator Mark I

Soeben hat der Geheimdienst der intergalaktischen Schutzbehörde den Sprungmodulator Mark I entdeckt. Dieses geheimnisvolle Item ermöglicht es die genaue Position eines Raumschiffs zu speichern, um diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder anspringen zu können.

Das Item wurde von Calideya erstellt.
von Andocai
04.04.2011, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Calideya
Antworten: 11
Zugriffe: 3340

Neuer Entwickler: Calideya

Soeben wurde Calideya ins Entwickler-Team aufgenommen.
von Andocai
14.11.2010, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)
Antworten: 28
Zugriffe: 8304

Re: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)

Habe die Karte mal mit einigen Karten von Fan-Seiten verglichen und mir sind bisher keine Unterschiede aufgefallen. Auch an der Software an sich liegt es nicht. Wenn mir wer genaue Positionen nennt, wo Veränderungen aufgetreten sein sollen, wäre das ganz praktisch :)
von Andocai
14.11.2010, 18:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)
Antworten: 28
Zugriffe: 8304

Re: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)

Der "Fehler" kann aus einem Upgrade des Betriebssystems am Server und der damit verbundenen Updates der Software kommen.
Wir werden ums um eine Anpassung des Problems kümmern, versprechen kann ich allerdings nichts.
von Andocai
09.08.2010, 19:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Brio
Antworten: 18
Zugriffe: 5710

Neuer Entwickler: Brio

Die Entwickler haben soeben einen Zuwachs bekommen: Ab jetzt hilft auch Brio an der Entwicklung in DarkFleet mit :)
von Andocai
27.06.2010, 20:44
Forum: Bug Report
Thema: EnergieQuest
Antworten: 3
Zugriffe: 824

Re: EnergieQuest

Scheinbar sind die Abgabe der letzten Kapsel und der Ausfall der Clanbank zeitgleich gesehen. Werde das mal kurz berichtigen.