Die Suche ergab 49 Treffer

von Magalter
13.08.2013, 19:32
Forum: Offtopic
Thema: Starbound von ChucklefishGames und sein Java Clone
Antworten: 0
Zugriffe: 19166

Starbound von ChucklefishGames und sein Java Clone

Hey Leute, mein Post hat 2 Teile: Zu erst mal wollte ich fragen wer kennt eigentlich Starbound? Ist ein Weltraumspiel im Stil von Terraria. Erinnert mich etwas an Darkfleet ^^ Wird meiner meinung nach sehr geil werden, weil ein Erkundungsspiel im Weltraum im pixeligen Design bestimmt viel spaß macht...
von Magalter
13.02.2009, 18:16
Forum: Offtopic
Thema: Aufgefallen? xD
Antworten: 4
Zugriffe: 6398

Re: Aufgefallen? xD

hat wohl was mit der auflösung zu tun, da die schritte ja auf die 200 energiepunkte verteilt sein müssen
und da der balken wohl nicht bei jedem gleich viele pixel breit ist... ist es halt immer etwas anders... denk ich ma :wink:
von Magalter
13.02.2009, 18:12
Forum: Offtopic
Thema: Unix-Zeit = 1234567890
Antworten: 1
Zugriffe: 3643

Unix-Zeit = 1234567890

Ein denkwürdiger Augenblick für alle, die es interessiert :D oder alle die was mit dieser interessanten Zeitrechnung zu tun haben, denn diese erreicht in Kürze den besonderen Wert: 1234567890. Nach UTC (koordinierte Weltzeit) wird das heute am 13. Februar 2009 um 23:31:30 Uhr der Fall sein. Nach uns...
von Magalter
27.04.2008, 15:22
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: mit den planeten-ressourcen handeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 15136

Re: mit den planeten-ressourcen handeln?

hmm. also ich schreib dann mal hier die idee hin und wenns nich reinkommt ist es eh nich so schlimm^^ also es wäre doch vllt möglich die ressorcen in items zu verwandeln. also zB: Ingerium-Container (Item/Sonstiges) Ein großer Container in dem 1000 Einheiten Ingerium gelagert sind. Verkaufs-Preis: 1...
von Magalter
27.04.2008, 15:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: mit den planeten-ressourcen handeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 15136

mit den planeten-ressourcen handeln?

im moment gibt es ja keine möglichkeit niktit, ingerium und co. von einem planeten zu einem anderen zu transferieren. egal ob zu einem eigenen oder zum anderen spieler. desshalb kann man das auch nicht verkaufen. bevor ich nun anfange da ne idee zu schreiben wollte ich wissen ob sotrax dies bezüglic...
von Magalter
09.04.2008, 16:41
Forum: Forenspiele
Thema: Das Verdoppel-Spiel
Antworten: 74
Zugriffe: 93663

Re: Das Verdoppel-Spiel

he he, sakul es gibt zahlen von den glaubst du gar nicht, dass es sie gibt XD zum beispiel ne 1 mit 7777 nullen sind "zehn Milliaducentsexnonagintillionen" aber wir sind grade mal bei: achtzehn Trillionen vierhundertsechsundvierzig Billiarden siebenhundertvierundvierzig Billionen dreiundsi...
von Magalter
05.04.2008, 13:33
Forum: Forenspiele
Thema: Das Verdoppel-Spiel
Antworten: 74
Zugriffe: 93663

Re: Das Verdoppel-Spiel

also das ist ja nun nicht der sinn der sache^^ sag lieber: zwei Trillionen dreihundertfünf Billiarden achthundertdreiundvierzig Billionen neun Milliarden zweihundertdreizehn Millionen sechshundertdreiundneunzigtausend neunhundertzweiundfünfzig dann kann ich nämlich jetzt: vier Trillionen sechshunder...
von Magalter
02.04.2008, 20:23
Forum: Forenspiele
Thema: Das Verdoppel-Spiel
Antworten: 74
Zugriffe: 93663

Re: Das Verdoppel-Spiel

wir haben uns verrechnet?? oh mann!^^ also wenn ich mich nicht irre sind wir bei 2^60 und dies sind genau: eine Trillion einhundertzweiundfünfzig Billiarden neunhunderteinundzwanzig Billionen fünfhundertvier Milliarden sechshundertsechs Millionen achthundertsechsundvierzigtausend neunhundertsechsund...
von Magalter
03.02.2008, 00:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Warteschlange bei Planeten
Antworten: 17
Zugriffe: 18987

Re: Warteschlange bei Planeten

eine sache wäre da aber noch:
wenn man warteschlange anklickt und kein sponsor ist kommt ja die meldung, da fehlt mir irgendwie ein "zurück"-link^^ wäre nicht wirklich praktischer aber wirkt für mich besser.
von Magalter
01.02.2008, 14:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Gebäudemenu angepasst
Antworten: 19
Zugriffe: 20167

Re: Gebäudemenu angepasst

mal ne frage? wird es so sein das sponsoren auch bei den gebäuden eine auftragsliste haben können?
von Magalter
21.01.2008, 17:53
Forum: Forenspiele
Thema: Die unendliche Geschichte 2
Antworten: 796
Zugriffe: 526009

Re: Die unendliche Geschichte 2

wo ein schwedischer möbelhersteller 7 mio € dafür ausgab
von Magalter
21.01.2008, 00:06
Forum: Forenspiele
Thema: Die unendliche Geschichte 2
Antworten: 796
Zugriffe: 526009

Re: Die unendliche Geschichte 2

und diesen dann für 500€ in der handelsstation verkaufte
von Magalter
21.01.2008, 00:04
Forum: Forenspiele
Thema: Namensaussprechung
Antworten: 65
Zugriffe: 81867

Re: Namensaussprechung

tolles "spiel" xD Magalter - spricht man wie man's schreibt (man kanns deutsch, aber auch englisch aussprechen). allerdings spricht man es am ende eher wie "a" als wie "er" aus, wie es bei "Fenster" umgangsprachlich auch der fall ist^^ der name ist nirgends he...
von Magalter
19.01.2008, 19:38
Forum: Forenspiele
Thema: Die unendliche Geschichte 2
Antworten: 796
Zugriffe: 526009

Re: Die unendliche Geschichte 2

denn er schlich sich an bugfix' haus heran
von Magalter
19.01.2008, 19:18
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Bankautomaten
Antworten: 11
Zugriffe: 9516

Re: Bankautomaten

aber wenn die gebühr jetzt 1% entspricht hat man bei 100k abheben ja schon 1k weg. naja mal sehen, ansonsten macht man ein maximum der gebühren rein