Kaputtes Raumschiff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Kaputtes Raumschiff

Beitrag von DarkDeviL »

Kaputtes oder defektes Raumschiff der intergalaktischen Weltraumstation (npc)
(Also eins von den beiden Namen da oben), also soll schon ein Schiff von den "Guten" sein

Ein kaputtes Raumschiff schwebt vor dir. Es sieht so aus als wäre es in einen harten Kampf besiegt worden. Aus einigen Fenstern leuchtet Licht und du wunderst dich wie bei diesen Schäden noch Leute überlebt haben können.

Angiffsstärke:1

Lebenspunkte:20

Gold: 3

Besonderes: Wenn man so gemein ist und dieses arme schiff besiegt dann kommt man ins "gefängnis" wenn es dann eins gibt.

Es solte noch ein Quest darin eingebaut werden. Aber das verrate ich nich, auch wenn es ein sehr einfaches werden würde. Wenn ihr admins meint ihr wollt es hören, dann schreibt mir,´den ich weiss auch nicht an welchen admin ich das schreiben müsste.

Vorkommen: In der nähe von der Bank und Post und so.

So dann schreibt mal was hierzu.

Edit: 7.04.07
Zuletzt geändert von DarkDeviL am 07.04.2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
hmm hab keine
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Man kommt ins Gefängnis, weil man n Raumschiff zerstört? Dann sind ja alle Spieler nur im Knast...
Also ich find das mit dem Gefängnis sollte auf jeden Fall überarbeitet werden. Und sonst is es auch nich so toll. Viel zu sehr an den ersten NPCs orientiert find ich(auch z.B. der defekte Nanoroboter, der schon geposted wurde).

Dagegen
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Antworten