unbekannte Spionagedrohne

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Gute Idee?

Ja
5
38%
Nein
0
Keine Stimmen
Katze
8
62%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: unbekannte Spionagedrohne

Beitrag von Captain Erbse » 21.07.2015, 17:21

Klingt lustig. Es ist sowieso geplant, das Spiel abwechslungsreicher (insb. für Neulinge) zu gestalten. Da wäre das sicher eine nette Option. :)
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: unbekannte Spionagedrohne

Beitrag von Arkal95 » 24.07.2015, 01:39

Ich schreib hier mal: ja nette Idee, musste leider in der Abstimmung für Katze stimmen x'D
Bild

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 203
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: unbekannte Spionagedrohne

Beitrag von Galak » 10.08.2015, 08:22

Klingt interessant, aber ich musste auch auf Katze drücken. :D
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2012, 18:36
Wohnort: Kassel

Re: unbekannte Spionagedrohne

Beitrag von Flummi » 23.08.2015, 10:29

ich schließe mich den beiden an: Klingt nicht schlecht, aber Katze. :D

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: unbekannte Spionagedrohne

Beitrag von Captain Erbse » 23.08.2015, 20:52

Flummi hat geschrieben:ich schließe mich den beiden an: Klingt nicht schlecht, aber Katze. :D
Dann hast du doch glatt ein neues Projekt :P
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: unbekannte Spionagedrohne

Beitrag von Balu » 24.08.2015, 11:52

Dabei stellt sich mir noch eine Frage:
Was ist eigentlich der Sinn von:
Spionage-Drohne Mark II

Bisher habe ich keinen besonderen Drop oder etwas anderes feststellen können.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: unbekannte Spionagedrohne

Beitrag von Captain Erbse » 24.08.2015, 14:31

Nur für den Fall, dass sie nichts droppen und man tatsächlich nichts mit ihnen machen können: Wo ist das Problem? Einige NPCs dienen eben nur dem Role-Play und der Storyweiterentwicklung.

Aber vielleicht können sie ja doch was, aber das wurde noch nicht herausgefunden?
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1763
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: unbekannte Spionagedrohne

Beitrag von Calideya » 27.08.2015, 10:19

Darkfleet ist zum Hauptteil ein Actionbasiertes Syfy-Rollenspiel und wir legen da natürlich auch Wert auf das Roleplay selber. Wenn man solch ein Spiel spielt, sollte man auch die Texte lesen und verstehen was diese Preisgeben.

Also: Nicht alles hat immer einen direkten Sinn und Zweck um etwas fürs Spiel direkt zu gewinnen sondern manchmal sind es auch einfach Texte die dich weiterbringen können.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Antworten