Darkfleet-Kreuzer Shad II(Flotten-NPC)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Wie gefällt euch dieses Flotten NPC?

Sehr Gut
6
55%
Gut
3
27%
Geht so
2
18%
Schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Hans
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2007, 21:30

Darkfleet-Kreuzer Shad II(Flotten-NPC)

Beitrag von Hans »

Dann mach ich auch mal nen Vorschlag, da es noch so wenige Flotten-NPCs gibt schlage ich mal eins vor ;)

Name:
Darkfleet-Kreuzer Shad II
Beschreibung:
Ein gigantisches schwarzes Schiff, das so aussieht als ob es hervoragend ausgestatet ist. Es schenkt dir keine Aufmerksamkeit und schwebt langsam an dir vorbei. Diesem Schiff kann man nur in einer Flotte gefährlich werden und es gehört der mysteriösen Darkfleet-Gruppierung an.
Angriffsstärke:
37
Rüstungspunkte:(RP)
2000-2500
Besondere Eigenschaften:
Kann einen Spieler der Flotte mit Raketen beschießen:
(Der) Darkfleet-Kreuzer Shad II beschießt Beispieluser mit einer EMP-Rakete und zieht ihm so 75 Energiepunkte ab. /
(Der) Darkfleet-Kreuzer Shad II beschießt Beispieluser mit einer Schild-Rakete und zieht ihm so 5 Schildpunkte ab


Kann Nanoroboter benutzen: (Nur wenn einer aus der Gruppe 0-5 Rüstungspunkte hat)
(Der) Darkfleet-Kreuzer Shad II setzt Nanoroboter ein, um die gesamte Schiffsrüstung reparieren zu lassen.

Kann seinen Schiffsgenrator überladen
(Der) Darkfleet-Kreuzer Shad II versucht Nanoroboter einzusetzten überlädt damit aber seine Generatoren und verliert XYZ (50-100) Rüstungspunkte
(tritt nur auf wenn der Kreuzer unter 1000 RP hat und dann noch selten )

Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Flottenmitglieder erzeugt wird:
(Der)Darkfleet-Kreuzer Shad II absorbiert XYZ Schadenspunkte.

Vorkommen, Gebiet:
In der nähe von Mirimotha II

Gold und Items die gedroppt werden:
80 Goldmünzen
Die Droprate zu den Gegenständen überlasse ich lieber den Admins aber ich schreibe einfach mal meine Vorschläge dazu.

Nukleonen Kraftschild Mark I (14%)
Ein Kraftschild aus den Teilchen eines Atomkerns, das die Intergalaktischen Forscher erfunden haben um Schiffe vor Angreifern zu schützen. Dieses Schild schützt die Schiffshülle vor stärkeren Angriffswaffen, indem es den Schaden auf die Oerfläche verteilt und an die Umgebung abgibt.
(Verteidigungswaffe stärke: 14)

Photonenprisma Mark I (10%)
Ein Prisma, das die Energie eines Photonengeschützes Mark I bündelt und es zu einen Photonengeschütz Mark II macht.

verschmorte Titanathülle (immer/ reines Verkaufsitem )
Ein Stück verschmorter Schiffsülle aus Titanat, sie wirkt in diesem Zustand nutzlos. Vielleicht kann ein Händler noch etwas mit ihr Anfangen.

Edit: Die Items sind eigentlich nur Beispiele sollte dieses NPC genommen werden dann regeln die Spielmacher das für sich.
Zuletzt geändert von Hans am 22.12.2007, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Hans
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2007, 21:30

Re: Darkfleet-Kreuzer Shad II(Flotten-NPC)

Beitrag von Hans »

*hust* Ihr könnt ruhig kritisieren usw xD
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Darkfleet-Kreuzer Shad II(Flotten-NPC)

Beitrag von Schmiddi »

Hätteste auch editieren können :roll:

NPC ist eigtl ganz gut, die Items mag ich aber gar nicht
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Darkfleet-Kreuzer Shad II(Flotten-NPC)

Beitrag von Aquaeli »

Energieüberladung gefällt mir nicht da müsste das Schiff ja in die Luft fliegen???

Stattdessen bekommt der Angreifer Schaden ist das nicht unlogisch?

Ansonsten ganz nett
Hans
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2007, 21:30

Re: Darkfleet-Kreuzer Shad II(Flotten-NPC)

Beitrag von Hans »

Nein, dann habe ich das zu unverständlich geschrieben das Verteidigende Schiff bekommt Schaden also der Kreuzer.

Es kann ja auch nur eine leichte überladung sein :D
Zuletzt geändert von Hans am 22.12.2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Darkfleet-Kreuzer Shad II(Flotten-NPC)

Beitrag von Aquaeli »

So stimmt der Text nun :)
Antworten