Flakeschiff der alten Zeit (Npc)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
_Domino_
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2007, 12:37

Flakeschiff der alten Zeit (Npc)

Beitrag von _Domino_ »

Name: Flakeschiff der alten Zeit

Beschreibung: Ein Flakeschiff das aussieht als sei es schon Jahrtausende durchs All geflogen. Seine Außenwände sehen sehr Beschädigt aus als sei es gerade aus mehreren Schlachten gekommen.

RP: 100
A: 10

Besonderheit: es besitzt wie wir auch Schild: 10 welche sich wie bei uns wieder auffüllen. Das sollte das killen erschweren.

Dropp: 50gold und nen nettes item ( noch keine idee was für eins) ^^
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: Flakeschiff der alten Zeit (Npc)

Beitrag von Jason Vorhees »

_Domino_ hat geschrieben:
Besonderheit: es besitzt wie wir auch Schild: 10 welche sich wie bei uns wieder auffüllen. Das sollte das killen erschweren.
das wäre dann das erste was sowas kann :shock:
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Flakeschiff der alten Zeit (Npc)

Beitrag von Gandalf »

Es gibt immer ein erstes Mal :wink:
Ich find das eigentlich garnicht so schlecht, da man das dann schlecht mit Einzelschlägen killen kann, sondern stark genug für Sofortkill sein muss.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Flakeschiff der alten Zeit (Npc)

Beitrag von Goofy »

Etwas unausgearbeitet, und "alte NPC" kommt irgendwie komisch rüber ^^
vll. nochn anderen Namen? z.B. Nostalgisches Schiff ? denn ... NPC in nem namen von nem raumschiff ... kommt irgendwie komisch rum.
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Flakeschiff der alten Zeit (Npc)

Beitrag von Captain »

Es heißt übrigens Flaggschiff.

Ich weiß nicht, 10 SP sind ein bisschen zu wenig. Wenn dann sollte es wennschon 20-30 haben oder gar keine dafür mehr RP
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten