Flotten-NPC: Großes Kriegsraumschiff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Flotten-NPC: Großes Kriegsraumschiff

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

das Gegenstück zum kleinen Kriegsraumschiff:

Großes Kriegsraumschiff (Flotten-NPC):

Das große Kriegsraumschiff, dass die kleinen Kriegsraumschiffe zu der Sral-Formation schickt, hat seinen Stand im Gravitationsloch. Bei einem Angriff nimmt es ein paar von den im Raumhafen stehenden kleinen Kriegsraumschiffe zur Hilfe.

Angriff: 27 Angriffsstärke

Raumpanzerung: 259 Schiffsrüstung

Drop: Nanoroboter Mark III (20%)
Schild-Rakete Mark I (30%)

Gold: 75 Goldmünzen

Vorkommen: Gravitationsloch (Position X:7504 Y:2104)

Was das killen erschweren:

Großes Kriegsraumschiff schießt auf XYZ eine Schild-Rakete und zieht XYZ 5 Schildpunkte ab

Großes Kriegsraumschiff heilt sich mit einem Nanoroboter vollständig wieder

Kleines Kriegsraumschiff erscheint an diesen Koordinaten

Damit mal ein paar Flotten-Npc kommen

hoffe euch gefällts =)

UPDATE: hab Thermotransmitter mark I entfernt als Drop
Zuletzt geändert von Conker Live&Reloaded am 02.01.2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Flotten-NPC: Großes Kriegsraumschiff

Beitrag von Captain »

Raumpanzerung: 259 Schiffsrüstung <- warum so krumm? oO

ansonsten eine ganz nette Idee, aber bei den Drops würde ich den Thermotransmitter weglassen, gehört ihm nicht und sind sonst zu viele drops meiner meinung nach, da durch die lange überlebenszeit noch weitere, seltenere drops hinzukommen.

EDIT: Schon besser ohne Thermo :)
Zuletzt geändert von Captain am 02.01.2008, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Re: Flotten-NPC: Großes Kriegsraumschiff

Beitrag von Frontschwein »

muss alles gerade sein?!^^
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Flotten-NPC: Großes Kriegsraumschiff

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

wenn mans vielleicht mal einbauen würde wird sicher eh noch alles verändert schätz ich mal drum lass ich des mal so und den Drop hab ich weggetan
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Antworten