kleiner Kampfroboter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
God of War
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 10:53

kleiner Kampfroboter

Beitrag von God of War »

1. Name
2. Beschreibung
3. (evtl. Bild)
4. Angriffsstärke
5. Lebenspunkte
6. Besondere Eigenschaften
7. (Vorkommen, Gebiet)
8. Gold und Items die gedroppt werden


1. Kleiner Kampfroboter
2. Ein Kleiner Kampfroboter der sich mithilfe eines Jetpacks fortbewegt er sieht süß aus,
aber man sollte ihn nicht unerschätzen.
3. hab keins
4. 7-9
5. 55-60
6. Wenn man den killt erscheint mit einer 5% Chance ein anderer mit der meldung:
Ein weiter Kleiner Kampfroboter erscheint.Es scheint als habe der Kleine Kampfroboter
einen Notruf ausgesendet.
7. überall würd ich sagen^^
8. 31gm Golddrop und das item Defekter (vll. Kleiner) Kampfroberter
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Wie wärs statt den Nummern mit Angaben, dass man das auch richtig kapiert?
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Ja moment, ich habe gerade den Sammelthread gesplittet, bin noch gar nicht fertig damit. Wird bald geändert, editiere ich gleich noch *g
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

ein ganz normales npc... hab nix dagegen und dafür
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Ahhhh , schon übersichtilicher ;-)


Zur Idee:

Eigentlich ganz Okey, ist halt hier das Problem, dass nicht groß darüber diskutiert werden kann ;-).
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Static muss denn darüber diskutiert werden? Im Grunde sind die Ideen hier nur für das Admin Team als Anregung was von Usern gewünscht wird, und was es neues geben könnte. Also keiner muss ihr zu einer Idee unbedingt was schreiben.
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

War Gewohnheit :P Sorry.

Aber ich wollte erst nur schreiben, dass es nun übersichtlicher ist.

Aber dass dieser Satz nicht so alleine steht.... noch eine kurze Bewertung darüber *gg
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Find die Idee nich so toll... und was bitte is an nem Kampfroboter süß? :lol:

Is im Grunde nur n normales NPC... also mir ises egal
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

bis auf das süß fidne ich den ganz okay, nur übrall ist übertrieben, stell dir vor jemand läuft eifnach die ganze zeit irgendwo im süden rum wo kein anderer da ist, der kriegt in kurzer zeit massig xp und gold da kein anderer da ist
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Jop... die NPCs sollen ja eig. in bestimmten Umgebungen sein, die man auch so mal erreichen kann ;)
Also ich würd´s in nen Bereich mit ner hohen NPC-Dichte hinpacken...wenn überhaupt
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

Syrah hat geschrieben:Static muss denn darüber diskutiert werden? Im Grunde sind die Ideen hier nur für das Admin Team als Anregung was von Usern gewünscht wird, und was es neues geben könnte. Also keiner muss ihr zu einer Idee unbedingt was schreiben.
naja wenn die user es nicht wollen kommts nicht rein :wink:

b2t: ja ganz normales NPC mehr nicht, also die antwort von ShadowFlame
Antworten