Abfangjäger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Abfangjäger der Krioner/Taruner/Menschen

ist man mit der Betreffenden Fraktion verfeindet:

Ein kleiner Abfangjäger, wie er häufig von den Krionern (...) verwendet wird. Du wirst dir bewusst, dass du dich im Herrschaftsgebiet von Alderan XII (...) befindest. Der Jäger fliegt einen weiten Bogen und greift dich an.
Angriffsstärke: 2-3, RP: 10-15
XP: 1
Gold: 20, Items: keine

Sollte man selbst der Rasse angehören, steht da nur:

Ein kleiner Abfangjäger des Militärs von Alderan XII (...). Er scheint dich völlig zu ignorieren.

(...) steht für die anderen Rassen und Heimatplaneten der betreffenden Rassen, man ist halt faul.

Gebiet:
In der Nähe der Heimatplaneten


Bei Bedarf kann man das Sortiment ja auch noch um größere Kampfschiffe erweitern^^
Grimm
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2007, 11:13

Beitrag von Grimm »

lol dann könnte ja man einfachn bisschen in der nähe des feindlichen planeten sein...
und so baut man xp auf...
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Man baut auch so XP auf, die Dinger respawnen ja nicht schneller, nur weil sie einer Fraktion angehören^^
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Grimm hat geschrieben:lol dann könnte ja man einfachn bisschen in der nähe des feindlichen planeten sein...
und so baut man xp auf...
Das kann man auch an seiner eigenen Heimtbasis, weil um die Basis unbekannte Spionagesonden umherschwirren.

Aber dank der XP - Grenze ist das eh nicht so wichtig.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Grimm
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2007, 11:13

Beitrag von Grimm »

jo aber wenn die verteigien solln und immer dort rum sind kann man dort den planeten umkreisen...
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Hab keine Ahnung von der NPC-Dichte in DF, ich warte immer noch auf meinen Alphakey^^
Hoheitsgebiet ist ein dehnbarer Begriff in so nem großen Universum, da kann man die Dichte bestimmt anpassen und hat trotzdem noch genug Raumjäger jeder Fraktion in der Gegend rumschwirren
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Fienchen hat geschrieben:Hab keine Ahnung von der NPC-Dichte in DF, ich warte immer noch auf meinen Alphakey^^
Ich denke irgendwo gehört zu haben, dass diese in den NPC-bevölkerten Gebieten sehr hoch ist, sonst jedoch gar keine NPCs vorkommen... ist auch eigentlich logisch, wenn man das Prinzip von DF kennt. :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Antworten