unbekannter Raumgleiter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

unbekannter Raumgleiter

Beitrag von Jacques »

unbekannter Raumgleiter

Ein unbekannter Raumgleiter welcher um dein Schiff kreist. Angriffsstärke: 7. Lebenspunkte: 15.
Besondere Eigenschaften: Zu einer Chance voon 20% feuert er einen Schuss auf dich ab und zieht 5 Schildpunkte ab. Vorkommen: ?

Verliert 23 Gold und zu 10% einen Energiereaktor (Oder so, guckst du hier: http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?t=114).
Zuletzt geändert von Jacques am 24.03.2007, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Jacques hat geschrieben:(Warum klappt kein [ b] [/ b] und [ code] [/ code] ? [Hab es gesehen, HTML ist aus, aber warum?])
Weil du wohl bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" ein Häkchen gesetzt hast.
HTML ist grundsätzlich aus hier... ;)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Hab das häckchen mal weggemacht
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Mmh... weiß nich so was ich von der Idee halten soll... bin nich so sehr begeistert. Aber wie schon gesagt... den Energiereaktor find ich gut ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

fidne das mit dem strahl abschießen blöd aber ansonsten eine gute idee
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten