Allschlurch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Allschlurch

Beitrag von Fienchen »

Allschlurche sind langsame Lebewesen, die sich von Sternstaub ernähren. Durch einen zylindrischen Panzer können sie kleinere Angriffe recht gut überleben.

Angriffsstärke: 2
Rüstungspunkte: 15
XP: 1
Gold: 23
Items:
Allschlurchpanzer
Der Panzer eines Allschlurchs. Gut als Verteidigung einsetzbar. (V1)
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Code: Alles auswählen

Allschlurchpanzer 
Der Panzer eines Allschlurchs. Gut als Verteidigung einsetzbar. (V1)
-> Klebste dir den auf deinen Traktorstrahl oder was?
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Ein bisschen Phantasie, bitte^^
Ich hab doch extra gesagt, zylindrischer Panzer. da kannst du mit deinem Mutterschiff reinfliegen.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Bitte kein Schiff in einem Zylinder :shock:
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

denn halt torusförmig, das stimmt immer^^
God of War
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 10:53

Beitrag von God of War »

Irgendwie war klar das jmd. irgendwann mal den Allschlurch posten würde -.-
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

einn raumschiff in einem zylinder? :shock: warum nicht...ist mal was anderes
ich find die idee gut und deswegenDafür!
aber keine wütenden schafe :?

erinnert mich irgendwie an die spielzeugbeilage in der Cornflakesschachtel x]
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

God of War hat geschrieben:Irgendwie war klar das jmd. irgendwann mal den Allschlurch posten würde -.-
Jap... muss denn jedes noch so "kultige" Viech aus FW in DF auftauchen?
Lieber andere Fantasiewesen/Roboter/Schiffe als den selben Brei aus FW, nur "weiterentwickelt". :roll:

Also nichts im Sinne von:

Geflügeltes Teidam
Raum-Zeit-Kaklatron
Gelb-All-Yeti
Eisbohrmaschinenjäger
Giftgeist von Sivila

Etc. :evil:

=> Dagegen.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Muss nich sein, dass alle NPcs von FW auf DF übertragen werden. Außerdem... n Panzer auf ne Rüstung? meinste doppelt gemoppelt hält besser?

Wenn man "in den zylinderförmigen Panzer" reinfliegt, wie will man dann sehen wohin man fliegt? Haste n Navi?

"Hinter dem nächsten Stern links abbiegen und dann gerade aus" ...

Bin auch Dagegen
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

das schaf wurde übernommen, okay, das ist nen lustiger gack, das schaf ist halt beliebt, aber den waldschlurch zu nem allschlurch umzuformen ist einfach nur ........

von daher Dagegen


P.S.: die einzigsten NPCs die ich noch dulen würde wären die aus dem weltall
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Captain hat geschrieben:P.S.: die einzigsten NPCs die ich noch dulen würde wären die aus dem weltall
Jop... Gratrat-Alien, Weltraumkrake und ne art Sternenzerstörer fänd ich auch gut ;) Der Rest der NPcs passt nich so sehr hier hin find ich :?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Antworten