Nasrana Vernichter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Gute Idee???

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
2
40%
Wenn man das noch ändert: ...
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
XxGarfieldxX
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2008, 15:44

Nasrana Vernichter

Beitrag von XxGarfieldxX »

hiho

mir is mal n npc im zusammenhang zu den Lichtu Vernichtern und den Nasrana zu augen gekommen^^
und hier mal meine Idee

Name:
Nasrana Vernichter

Beschreibung:
Dieses Schiff ist das stärke der Nasrana Piraten, wurde jedoch unter kontrolle der Menschen gebracht.Dieses Schiff dient den Menschen dazu, die Lichtu-Analysatoren zu vernichten.

Art:
NPC

Werte:
RP: 2000
A: 35

Vorkommen:
-vllt 2x
-In der Lichtu-Blase

Gold und Items:
150gm
Items weis ich nich was da in frage kommen könnte.. es hat ja auch nur viel rp und auch keine fiese eigenschaften was das killen erschweren

Eigenschaften:
-kann sich eigenständig bewegen
-Kann den Licht- Analysator zerstören

Wie ich drauf gekommen bin das es Lichtu-Analysatoren zerstört?

Lichtu-Analysator (NPC)
Ein Schiff welches verschiedene Tests und Analysen an der Lichtu-Blase durchführt. Gerüchten zufolge werden diese Schiffe von Piraten betrieben, welche sich dadurch neue Ressourcen-Quellen erhoffen.

und die Nasrana sind nunmal auch Piraten. ^^

Edit: Vielleicht is in d Lichtu-Blase dann auch nichmehr so viel los da dieses npc dann auch mit aufräumt(auser es wird selber gekillt) ^^

Edit: Und dann wie kanns auch sein.. könnt des npc natürlich auch noch im nasrana-nebel auftauchen^^
vllt aber mit anderer Beschreibung:
Dies is das stärkste NPC der Nasrana-Piraten und wird meistens stark unterschätzt.Die meisten sind bei dem Versuch, dieses Raumschiff zu zerstören selber zerstört worden.

Edit: Angriffsstärke und RP raufgesetzt!
Zuletzt geändert von XxGarfieldxX am 08.01.2008, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Nasrana Vernichter

Beitrag von LTD »

wenn mann das nasrana konstrukt mit als schiff ansieht ist es nicht stärker...
es hat zwar 2A mehr dafür aber 500 rüstung weniger, ist allso schwerer zu besiegen
*klugscheiß ende*
auserdem dropt das zu viel gold, den im späteren spielverlauf kann mann das dann einfach normal angreifen und verliert gerade mal 20 schild dabei, und das schon in 6 monaten^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Antworten