NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

deus würd einfach selber nen thread machen in npc ideen dann kannste schaun was der pöbel davon hält =)
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von Deus »

nee, ich setz denhier einfach wieder in der liste nach oben xD
das ist mit diesem post auch geschehen xD
sleepa
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2008, 20:18

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von sleepa »

Also Hydra ... ne ! Dagegen

Der Goldfisch könnte was werden aber er wird das Schaf nicht schlagen , denke ich jedenfalls :mrgreen:
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von Deus »

ist klar, der goldfisch hat ja auchnur versucht des schaf nachzumachen und ist dabei halt draufgegangen, schafe ham einen warmen pelz, deswegen ist es auchnicht erfroren, so wie der fisch^^ es handelt sich ja auchnur um einen toten goldflossenfisch, der halt eingefroren ist und jeder sollte wissen, was für beuel hagelkörner in ein auto machen können, wenn du jetzt ein gefrorenes aqaurium hast, dann kannste dir ausrechnen, was das für beulen macht^^
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

sleepa hat geschrieben:Also Hydra ... ne ! Dagegen

Der Goldfisch könnte was werden aber er wird das Schaf nicht schlagen , denke ich jedenfalls :mrgreen:
ist sehr unrealistisch.... es hat 25 ang..... und wenn man die babys killt.... dann steigt es um 1 ang punkt.... dann machen andere spieler, die gegen spielern sind die die hydra schlachten, die baby hydras fertig und nach kurzer zeit ist die hydra unbesiegbar....
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von Captain »

lasst doch die alten Threads in Frieden ruhen >.<'


Das ganze ist nur mumpits gewesen, da muss man jetzt nicht noch witze mit Goldfischen drüber machen und damit rumspinnen


Closen plz ...
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von Deus »

captain, aber mit deinem post hast es wieder nach oben gesetzt xD
Benutzeravatar
Eye.Black
Beiträge: 21
Registriert: 14.06.2007, 23:06
Wohnort: Limbach-O.
Kontaktdaten:

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von Eye.Black »

*graus* stellt euch das mal beim Larpan in fw Oo pro gekillten Heiler ein Angriffspunkt mehr X_x
~Andere haben hier was Sinnvolles stehen~
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von Morg »

Ich find das mit der Hydra jetzt nicht sooo toll, aber die Idee mit den Babys, das die dann stärker wird ist nett =)

Anderer Name, dann dafür^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
RaMonTra-Real
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2008, 17:31

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von RaMonTra-Real »

Ich finde das mmit der wachsenden Angriiffstärke nicht so gut, da dann plötzlich so ein megastarkes Riesenvieh da stände, was keiner mehr killen kann, und was immer stärker würde.

Die Hydra (oder was auch immer) sollte eher denjenigen Schaden zufügen, der ein Kind von ihr tötet.
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von Fire »

naja so find ich das eig. toll, nur was passiert wen 80 babys gekillt werden dan greift sie zu 100% an???? das is nicht gut ändere das vlt. und der name is auch nicht gut sorry, aber sonst :)
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: NPCs: Riesige dreiköpfige Hydramutter - kleines Hydrababy

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

naja war so gemeint dass nach einer bestimmten anzahl gekillten babys (so ca 5) dann schluss is hab ich aber auch nicht geschrieben
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Antworten