Einige Npc ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Einige Npc ideen

Beitrag von Soul »

So nun ein Paar Npcs zu meiner Idee hier: http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?t=149

Es geht da darum den Veräter Status einzuführen und zu vertiefen.


Hier einige der "Guten" Npcs die als ein Intergalaktischer Geist der Welt fungieren.

Name: Intergalaktischer Frachter

A: 5

Rüstung: 50

Vorkommen: Handelszentrum und Umgebung.. Außerdem könnte er auch überall im Universum auftauchen.

Beschreibung:

Ein Frachter der Hewien-III Klasse, wie ihn die Intergalaktische Handelsstation zum Transportieren von Waren benutzt. Ihn Anzugreifen würden sie zweifels los als hoch feindseligen Akt werten.

Drops:

Etwas Gold.
Ein,oder Zwei Billige Items.
Außerdemsowas wie "Erbeuteter Container"

Erbeuteter Container

Ein Container, der Verschiedene Gestohlene Güter beinhaltet. Ehrliche Händler würden dir ihn niemals abkaufen, jedoch soll es ja auch nicht nur Ehrliche Händler im Universum geben..

Soll also nicht an "Gute" Shops verkauft werden.. Sondern könnte für etwas Gold an die Piraten verkauft werden.

Oder ein Kampfschiff der Händler:

K-II Raumjäger

Angriff: 15

Rüstung: 100

Vorkommen: Handelsstation, Umgebung.

Du erkennst in den Schiff eine Streife der Intergalaktischen Handelsskomission. Diese Schiffe sind mit efektiven Waffen ausgerüstet um Piraten und andere Nicht gern gesehen Gestalten aus ihren Handelsniederlassungen zu verjagen.

Eigenheiten: Kann auf Veräter Geschosse feuern die insgesamt 3 Schaden verursachen. Wenn der Angegriffene zu wenig Schilde hatt geht der Rest auf die Rüstung.

Drops:

Irgendwat.


Jetzt zwei Möglichkeiten für Piraten Schiffe:


Schmugglerschiff

Angriff: 8

Rüstung: 45

Vorkommen: Im Weltall, in nicht von guten beherschten Zonen.

Du siehst ein Altes Schiff. Auf Funksprüche antwortet es nicht und es versucht aus deinen Wirkungsbereich zu kommen. Es handelt sich anscheinend um einen der Schmuggler die besser daran tuen Unbekannte zu meiden.

Drops:

Ähnlich wie Frachter. Nur jetzt z.b Diebesgut das bei den Guten einige Münzen einbringt.

Oder sowas:

Piratenraumjäger

Angriff: 15

Rüstung: 100

Vorkommen: Piratenbasen, Verschiedene Orte.

Du bemerkst auf deinen Radar ein Fremdes Schiff. Als es in Sichtweite kommt erkennst du in ihm ein Piratenschiff. Solltest du ein Pirat sein wird er dir nichts tuen. Jedoch ist dir bekannt das Piraten keine Gnade gegenüber ihren Feinden kennem.

Effeckte:

Kann so wie das Gute Schlachtschiff auf Feinde schießen.


Usw. Das waren nur ein paar Beispiele. Sollte natürlich auch für Stärkere Spieler gefährliche Schiffe geben.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

So nen ähnlichen Vorschlag gab´s schon. Und diese Idee find ich auch besser als diese hier.
Also: Dagegen
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Antworten