Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

wenns keine intelligenz gibt warum fliegen wir dann im weltall? es ist unrealistisch, und ich finde der brand ist realistischer
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Pommes-Frieda hat geschrieben:
-=Dustin93de=- hat geschrieben:also eher würd ich sagen das das schiff anfängt zu verglühen oder zu rosten^^

ohne sauerstoff kann nichts brennen ;)
Ohne Sauerstoff kann meines Wissens nach aber auch nichts rosten :shock:

Egal, ich bin gegen den Namen des NPCs, aber die Idee finde ich genial :)
Ohne Sauerstoff haben die meisten Lebewesen allerdings auch ein gewisses Problem beim Atmen ;)

Natürlich kann ein Raumschiff brennen oder rosten.

Rosten ist auf der aussenhülle zwar eher unwahrscheinlich und brennen kann es aussen auch nur wenn ein Leck existiert aber Auf der innenseite sollte das mit dem rosten und brennen eigentlich ganz gut klappen ...
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Das habe ich auch nie bezweifelt ;) Vielleicht hätte ich es deutlicher 'rausbringen sollen, dass ich es komisch fand, zu sagen, dass hier nichts brennen kann, und dann mit dem Gegenvorschlag rosten zu kommen. Das dies schon möglich ist, war mir schon klar *gelobt Besserung, um beim nächsten Mal keine Unklarheiten mehr aufkommen zu lassen*
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

Captain hat geschrieben:wenn dann in dem schiff, schließlich ist auf dem schiff ein dicker panzer und ein schild, außerdem würde das schiff schneller kaputtgehen wenn die kabel auf dem schiff wären da sie so auch ein leichteres ziel wären
die schneiden ein loch in die schiffswand oder so und krabbeln dann da durch ;)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

halbleiter hat geschrieben: Meine Vorschläge: In Flammen / Brennt / Brand / Leck
Leck wär schon gut... (normale Energie sinkt continuierlich)

Brand auch (Rüstungsenergie sinkt continuierlich) -> Man muss die Rüstung reparieren ;)
Zuletzt geändert von Colonel am 03.06.2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Satarus
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2007, 21:38

Beitrag von Satarus »

Wie wärs mit nem Computervirus? Gleicher Effekt wie Vergiften, da er die Elektrizität das Schiff verwunden lässt aber später (bei wenig lp) kein schaden mehr weil die notstromaggregate angegangen sin^^. :)
Malboro macht Kinder froh und Erwachs'ne ebenso. Sterben muss man sowieso, schneller geht's mit Malboro!!! :twisted:
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Satarus hat geschrieben:Wie wärs mit nem Computervirus? Gleicher Effekt wie Vergiften, da er die Elektrizität das Schiff verwunden lässt aber später (bei wenig lp) kein schaden mehr weil die notstromaggregate angegangen sin^^. :)
Nur mal so btw: In DF gibt es keine LP - nur RP und SP.
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

Static Wayne hat geschrieben:Sorry, Gewohnheit *gg

Vergiften könnte in Darkfleet ja ein.... Schiffsschaden o.ä. sein.

Dann bekommt man halt sowas :D
ich würde sagen beim besiegen eines Tentakel wird Säure frei die dein Schiff anäzt
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Penny
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2007, 22:30

Beitrag von Penny »

Finde das mit dem Nanovirus ne ziemlich gute Idee... Er greift die Bord-Systeme an so dsa man Schildpunkte verliert ;)
-Khalim-
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2007, 16:46

Beitrag von -Khalim- »

Joar an sich eine Nette Idee ;)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

oha. warum muss der eig vergiften/sabotieren/zerstören?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten