Teolangruppierung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Teolangruppierung

Beitrag von Aradosch »

Moin. Hab hier mal 1 Npc das ihr euch ma angucken könnt.

1. Name
2. Beschreibung
3. Angriffsstärke
4. Lebenspunkte
5. Besondere Eigenschaften
6. (Vorkommen, Gebiet)
7. Gold und Items die gedroppt werden

1.Teolan-Impulsschiff
2. Ein Schiff der Teolangruppierung, welches Impulse aussendet an denen sich die anderen Schffe der Teolan koordinieren.
3.18
4.125
5.Kann einen Impuls aussenden der einen Teolan-Raumkreuzer(siehe unten) aus dem Hyperraum kommen lässt.
6.Teolan-Sonne(hab das Bild unter Gebiet ideen reingestellt : Umfrage welches bild ist besser)
7.39 Gold / Impulssender (siehe unten)
NpcNpc.gif
NpcNpc.gif (2.49 KiB) 11799 mal betrachtet
<-- Bild

1.Teolan-Raumkreuzer
2.Ein Kreuzer der Teolangruppierung welche erbaut wurden umd die Impulsschiffe der Teolan zu beschützen.
3.20
4.200
5.Können automatisch Raketen auf Spieler abfeuern.1:10
(Teloan-Raumkreuzer feuert eine Rakete auf Beispieluser ab)
6. (Und Wenn durch Impuls Gerufen)
7.42gold/////

Impulssender
Ein Impulssender der Teolangruppierung, richtig eingestellt könnte man damit Npcs aus dem Hyperaum locken.
Modul


Freue mich auf Antworten!!!
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Teolangruppierung

Beitrag von Bling »

Auch wenn ich von den NPC -Ideen nicht so viel halte, ist diese hier ganz gut, wenn auch nichts besonderes.
Insgesammt schön im DF -Style gehalten.

Ich pack mein Komentar zu dem Bild gleich hier mit rein:
Gefällt mir eher weniger. Allzu gesund kann das doch nicht sein, sich in direkter Nachbarschaft zu einer explodierenden Sonne zu befinden...
Auch wird es schwer sein eine Explosion als dauerhaftes Gebiet einzubauen, da die dann doch recht schnell vorbei sein dürfte. (außer es soll keine sein -aber es sieht schon stark danach aus)
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Teolangruppierung

Beitrag von uboot »

venom-gleiter aus nod-fraktion (tiberium wars) lässt grüssen :wink:

allerdings ein wirklich schönes npc, will das kloppen :)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Teolangruppierung

Beitrag von Captain »

nett das NPC, aber wie soll das Modul funktionieren? anwenden und puff, erscheint ein NPC? ôO
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Teolangruppierung

Beitrag von Bulli »

Also wenns so funktioneirt sollte es lieber n anwendbares item sein, wäre sonst bissel zu stark^^
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Teolangruppierung

Beitrag von _Gurry »

Bulli hat geschrieben:Also wenns so funktioneirt sollte es lieber n anwendbares item sein, wäre sonst bissel zu stark^^
Wiso? O.o wenn man 200energie verbraucht (oder 100) dan machst du, je auf welchen feld du stehst, 30-40 gm.. ist nicht viel, gehe dan doch lieber jagen in einem gebiet
BildBildBild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Teolangruppierung

Beitrag von Bulli »

Ja, du hast recht, ich hatte die Vorstellung "Klick-NPC-kill-klick-NPC-kill-dropp usw. Aber mit energie 150 bei mark I ist das auf jedenfall in ordnung. Hier gibts auf jedenfall gute möglichkeiten für höhere Marks die sich dann wirklich lohnen, da seh ich potential. Na schön,

Dafür
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Teolangruppierung

Beitrag von Captain »

man verzieht sich einfach weit weit ins All, und wendet das Teil wie blöde an. Keine PKs, trotzdem alle 2min ein NPC. Wenn man so durch das All fliegt findet man nicht so viele.


Klar, wäre beim Signalgeber das selbe, wenn er nicht kaputt gehen würde ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Teolangruppierung

Beitrag von _Gurry »

genau, captain, aber wie gesagt, ich flieg lieber ne runde umher...
kriegt man 200-350 pro 200 energie, wenn das teil auf mark 1 190 schluckt (wird dan ja noch besser) und ich meine, es gibt ja nich nur spionageeinheiten im all, und hoffendlich kommen noch welche dazu...
aber die meisten werden das sein, und die bringen ja nur 40gm..
BildBildBild
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Teolangruppierung

Beitrag von Aradosch »

Ich kannst ja nich einbauen is je sowieso nur ein Vorschlag und es liegt sowieso bei den Programmierer das einzubaun oder nich würd mich zwar freuen wenn aber wenn nich ist mir auch egal*gg*. Ich stell ja vielleicht bal nen neues Bild rein fürs Gebiet opder ande Npc ^^ Wer Weiß was noch von mir kommt.

Gebt mal bei Google bildr Nebula ein voll krasse Dinga!!!
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Teolangruppierung

Beitrag von Aradosch »

Ist das Bild besser?
nebula.jpg
nebula.jpg (89.72 KiB) 11558 mal betrachtet
Ich find hat Style.
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Teolangruppierung

Beitrag von Nazgul »

passt nicht weil es zu abgeschitten ist an den seiten aber sonst schönes Bild
Bild
Antworten