sivila Sondenflotte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

sivila Sondenflotte

Beitrag von DarkDeviL »

Naja mal ne idee. Besser als gar nichts :)

Sivila Sondenflotte
Mehrere Sivila Drohnen haben sich zu einer Flotte zusammengeschlossen um besser den Weltraum zu scannen können. Sie scheinen ihre Waffen weiterentwickelt zu haben und sehen aggressiver in der Flotte aus. Dir scheint es am Besten einfach zu fliehen.

Angriffstärke: 17

rüstungsstärke: 95

Goldmünzen: 25

Items hab ich mir nicht überlegt. Ist einfach nur mal ein Npc vorschlag. Ich warte auf eure Antworten-) :)
hmm hab keine
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

lol? wieso schreibt den keiner was ist das echt so schlimm? :? ^^
hmm hab keine
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

ersteinmal, man kann seine beiträge auch editieren. spamen ist fhgf85


zur idee: da wir sonden schon haben ist es eigentlich das selbe nur mit anderen werten. für mich wäre das ding nichts, dagegen
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

ok -)
wenigstens hat ma einer was geschrieben
hmm hab keine
Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2007, 11:36
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

eine etwas rechtschreibfehlerlosere Beschreibung wäre wohl besser und ich meine das es sowas änhliches auch schon gibt :roll: oder nich?^^ von der idee her aber nicht schlecht...
Shadow
WER ZU ZU FRÜH BREMST,HAT SCHON VERLOREN :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Ist ja sowas ähnliches wie der Siramückenschwarm. Aber sonst ganz okay
What more can I say?
Antworten