NPC-Spezifische Zerstörbilder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Wie findet ihr die Idee?

Gute Idee
7
39%
Eigentlich gut, aber zu aufwändig
3
17%
Das muss noch überdacht werden
2
11%
Unnötig
6
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Morg »

Da dieser Thread NPCs betrifft, finde ich, das er hier auch reinpasst.
Sollt das nicht so sein, bitte ich um Aufklärung =)

Sooo:
Wenn man ein NPC umbringt, erscheint im Kampfbericht ja immer nur folgendes Bild:
Bild

Man könnte doch zu jedem NPC ein eigenes Bild entwerfen, das das selbige explodierend zeigt oder ähnlich.
Und dann bei jedem Kampfbericht das Bild zu diesem NPC abbilden, statt oben gezeigtem Standardbildchen.

Ich denk mal zum Programmieren wär der Aufwand jetzt nicht allzu groß,
viel eher müsste man Leute finden, die sich darum kümmern, die Bilder zu entwerden.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Aradosch »

Muss nicht sein, wär aber lustich^^
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Morg »

Muss nicht sein, stimmt schon, aber immer das gleiche Bild find ich langweilig...

Oder, wenn man verliert, Rassenspezifische Kampfberichtbilder, die werden auch mehr betrachtet, vor allem beim PvP =)
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von pyros »

Eine Frage:

Wer hat Kampfbericht aktiviert? *schande über euch*^^

Ist zwar eine nette Idee, aber würde sicher nicht den Aufwand lohnen, da vor allem NPC-Kampfberichte von den meisten(?) weggeschaltet sind.
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Morg »

pyros, das stimmt schon, deshalb hab ich dann im letzten Post auch das vorgeschlagen, dass man das nur für die Rassen macht.

Ooooooder man ersetzt das einfach durch ne riiiiiiiiiesige Explosion (naja, nicht so riesig), dann erkennt man das NPC nicht mehr und kann für jedes NPC das gleiche Bild (oder mehrere Explosionsbilder) nehmen.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Doomchild
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008, 12:18

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Doomchild »

Tut mir leid aber ich bin dagegen!

1. Zuviel Arbeit
2. Viele haben den Kampfbericht ausgestellt
3. Gefällt mir das Bild recht gut.
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Blade_Daywalker »

Dagegen, finds unsinnig, weil es eh 90% aus haben
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Beliar »

Dafür, dass man massig Arbeit hat die Bilder zu entwerfen und den Kampf bericht eh 90% aushaben lohnt sich das nicht.

Dagegen!
Bild
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

ich weiss net was ih habt mit den bildern die es gibt

schauen gut aus und wie vorher gesagt haben eh 90% aller spieler die kampfberichte ausgeschaltet *auch einer von denen bin*

also absolut Dagegen
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Aradosch »

Ich wenn mans mal so sieht bin auch dagegen. Übrigens ich glaub das momentane Bild ist eine blaue (Blau ist ein Zustand keine Farbe) Explosion
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Fire »

gut aber es schaltet fast jeder die kampfberichte ab also bringt das nichts (sondt ist es wirklich gut)
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Muhkopf »

dagegen!

aber rassenspezifische zerstörungsbilder wären doch was...
es macht kaum arbeit (nur drei bilder) und das fenster sieht ja jeder!
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Phönix »

Sotrax macht sich mit den Bildern auch keine Arbeit er kauft sie :wink:
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Muhkopf »

trotzdem... kaufn macht wohl auf umstände, nich...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: NPC-Spezifische Zerstörbilder

Beitrag von Phönix »

Bloß da kommt ein viel wichtigerer Faktor ins Spiel als Zeit: Geld. Genau solche Sachen werden von meinem Sponsoring bezahlt und ich bin nicht bereit für Sachen zu sponsorn, die sich eh niemand ansieht.
What more can I say?
Antworten