DarkFleet-Handelsschiff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

DarkFleet-Handelsschiff

Beitrag von DarkDeviL »

1. Name
2. Beschreibung
3. (evtl. Bild)
4. Angriffsstärke
5. Lebenspunkte
6. Besondere Eigenschaften
7. (Vorkommen, Gebiet)
8. Gold und Items die gedroppt werden

1. DarkFleet-Handelsschiff (NPC)
2. Ein Völlig schwarzes Schiff, welches du fast übersehen hättest. Das Schiff hat keine sichtbaren Waffen, doch es scheint eine starke Rüstung zu haben. Dieses Schiff ist eigentlich nur zum transportieren von Rohstoffen zwischen den DarkFleet-Kolonien da.

3. -

4. Angriffsstärke: 4

5. Rüstungspunkte: 75

6. 10% Chance, dass man es nach einem Schlag nicht mehr sieht (also, dass es verschwunden ist), weil es so dunkel wie der weltraum ist.

7. Gold: 20

Items: Halt ein paar mehr Items, denn das ist ja nunmal ein handelsschiff. Die drop chancen müssen ja nicht so hoch sein :wink:
hmm hab keine
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

ok, warum nicht auch ein Handelsschiff... aber ein bisschen mehr Angriffsstärke würde ich dem Ding schon zumuten, meiner Meinung nach ist die Darkfleet relativ kriegerisch, wenn schon ein langweiliger Abfangjäger 15 Angriff hat
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

ja kann natürlich alles geändert werden. aber ich dachte halt ein handelsschiff hat nioch so viel angriff^^, deswegen hatts ja auch mehr rüstung :)
hmm hab keine
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Mehr Rüstung ist ok, aber ein Handelsschiff stelle ich mir deutlich größer vor als einen Abfangjäger... dadurch weniger wendig, aber die Bewaffnung ist relativ ähnlich würde ich sagen^^
Naja, trotzdem FÜR mehr Darkfleet-Schiffe^^
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

hehe -) das dachte ich mir auch deswegen hab ich ja auch ein DF handleschiff genommen und kein unbekanntes oder so^^ :D
hmm hab keine
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

DarkFleet-Schiffe... ganz in Ordnung... aber Handelsschiffe... hm. Ich bin eher nich dafür, dass es n NPC is, sondern, dass man sein eigenes Raumschiff zum Handelsschiff umrüsten kann oder so... Nich offensichtlich, sondern so, dass man anstatt viele RJ , Items tragen kann :) Ich weiß, falscher Thread, aber es is n Kommentar zu DarkDevils Post^^
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

hehe-) hm joa wäre auch ne variante. aber ich fand n handelsschif eigentlich gut, so könnten auch ein paar items ins spiel kommen, die man dann natürlich auch wiederrum testen könnte
hmm hab keine
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Übertreib ma nich ^^ Erst mal muss DarkFleet ausgebaut werden... dann kann man sich denk ich mal um viele NPCs und mögliche Items kümmern... Sonst macht das proggen doch gar keinen spass^^
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

hehe -) naja n paar npcs müssen so oder so rein zum testen. vielleciht kommt ja mal bald ein DarkFleet handellschiff rein *hoff*^^ 8 :roll:
hmm hab keine
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Klar kommen neue NPcs rein... aber halt nich sofort alle auf einmal... Zu jedem NPC muss ja auch n bisschen das gebiet passen, z.B. wie bei FW...
Bergwiesen -> Zauberer der Bergwiesen
Nawor - Fluss -> Goldkrebs(Ok, schlechtes Beispiel :oops:)

aber sowas halt ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

ja hast schon recht. hm ich werde sicher nochn paar mehr npc ideen mit der zeit hier posten -) mir gefällt das, bei DF mitzuhelfen (wenn auch nicht so doll^^).
aber es sollten nochmal n paar mehr leute hierzu posten wir sollten und nich alleine heir unterhalten.


Ps.: guck mal meine posts wie die immer anfangen ab dem 3tten glaub ich. -) fangen alle mit "hehe" an^^ :lol:
hmm hab keine
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

DarkDeviL hat geschrieben:mir gefällt das, bei DF mitzuhelfen (wenn auch nicht so doll^^).
Wem nich?
DarkDeviL hat geschrieben:aber es sollten nochmal n paar mehr leute hierzu posten wir sollten und nich alleine heir unterhalten.
Wer sich zu dem Thema melden will, meldet sich ;) Sind halt momentan nur wir beide.
DarkDeviL hat geschrieben:Ps.: guck mal meine posts wie die immer anfangen ab dem 3tten glaub ich. -) fangen alle mit "hehe" an^^ :lol:
Herzlichen Glückwunsch...
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

-)) danke

aber jetzt höre ich auf hierzu zu posten bis n anderer hierzu etwas geschrieben hat :(
hmm hab keine
Antworten