Monatsendgegner
Re: Monatsendgegner
Idee solcher "Mini-Events" finde ich lustig, sollten aber harte Brocken sein wo man auch mal länger dran sitzen muss.
@ Threadersteller: Mach mal paar Beispiele, mit A, RP, SP ( ist jetzt ja möglich und passt prima ), Drop
@ Threadersteller: Mach mal paar Beispiele, mit A, RP, SP ( ist jetzt ja möglich und passt prima ), Drop
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: Monatsendgegner
A72
20000RP
32SP
Lichtu-Mutterschiff (Gruppen-NPC) - Angreifen
Respawn: Lichtublasenzentrum
Respawnzeit: 30. oder 31. Juni
Nun was haltet ihr von dem?
20000RP
32SP
Lichtu-Mutterschiff (Gruppen-NPC) - Angreifen
Respawn: Lichtublasenzentrum
Respawnzeit: 30. oder 31. Juni
Nun was haltet ihr von dem?
Re: Monatsendgegner
also abhilfe würde hier ja soetwas schaffen, wie ein npcs, die z.b. nur einmal am tag respawnen oder so, die sich aber nach dem xp-limit richten^^
also z.b.:
5 RP pro 1XP
1 A pro 100XP
1 V pro 200XP
1 SP pro 150XP
die drops bleiben gleich, allerdings wäre ich dann für drops, mit denen man waffen aufrüsten kann (was auch den PVP beleben würde, da es keine perfekte skillung mehr gäb, denn jemand könnte sich damit dann z.b. nen Bergbaulaser mk 1 auf A20 hochziehen (dauert halt nur en bisschen) und ist dann ne ernstzunehmende gefahr^^)
besonders gut würde es mir gefallen, wenn meine idee mit den slots einfließen würde, die ich schonmal gepostet hab.
und als erweiterung dann halt so, dass es upgrades gibt, die zwar gut bonus geben (z.b. angriff um 2 erhöhen), ,dann aber nur auf eine Waffenset anwendbar werden (z.b. ein Strahlenbündel-Linsenkristallglas G-S (G= größe; S= Smal) mit dem man dann alle kleinen Laser aufrüsten kann).
also z.b.:
5 RP pro 1XP
1 A pro 100XP
1 V pro 200XP
1 SP pro 150XP
die drops bleiben gleich, allerdings wäre ich dann für drops, mit denen man waffen aufrüsten kann (was auch den PVP beleben würde, da es keine perfekte skillung mehr gäb, denn jemand könnte sich damit dann z.b. nen Bergbaulaser mk 1 auf A20 hochziehen (dauert halt nur en bisschen) und ist dann ne ernstzunehmende gefahr^^)
besonders gut würde es mir gefallen, wenn meine idee mit den slots einfließen würde, die ich schonmal gepostet hab.
und als erweiterung dann halt so, dass es upgrades gibt, die zwar gut bonus geben (z.b. angriff um 2 erhöhen), ,dann aber nur auf eine Waffenset anwendbar werden (z.b. ein Strahlenbündel-Linsenkristallglas G-S (G= größe; S= Smal) mit dem man dann alle kleinen Laser aufrüsten kann).
Re: Monatsendgegner
Bullis NPC als Grundwert zu nehmen und mit Deus Idee je nach xp stärker zu machen ist ne Klasse Idee, so ist es evtl noch in paar Monaten eine Herausforderung und nicht nur 2 Wochen
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
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Re: Monatsendgegner
paar Monate, paar Jahre, du weißt doch was ich meinte ... klar wird dass es eine Herausforderung auf längere Zeit sein soll.
Captain Jack Sparrow
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Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
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Re: Monatsendgegner
Zu aufwendig, zu wenig Nutzen und es würde zu viele Kloppereien um diese NPCs geben.
Daher dagegen
Daher dagegen
What more can I say?
-
- Beiträge: 139
- Registriert: 06.06.2008, 11:59
Re: Monatsendgegner
mal angenommen man hat 500 XPDeus hat geschrieben:5 RP pro 1XP
1 A pro 100XP
1 V pro 200XP
1 SP pro 150XP
2500 RP
5 A
2 V
3 SP
Angenommen 3000 XP
15000 RP
30 A
15 V
20 SP
^
l
Leute die extra Schwach sind können des ding viel leichter schrottn als starke, denn man brauch mmehr als 35 A und dann zieht der auch relativ viel..
nur mit Bullis Idee verbunden bringt es also was
mfg
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: Monatsendgegner
ich gllaub er meint eher, das der gegner mit dem xp limit steigt...
wennwa also 3700 haben hatter weniger als 1 tag später^^
wennwa also 3700 haben hatter weniger als 1 tag später^^
Re: Monatsendgegner
Jop.. ich find die
Idee eigentlich ganz gut....
könnt man noch ein bisschen ausarbeiten, ansonsten, -Dafür-
Idee eigentlich ganz gut....
könnt man noch ein bisschen ausarbeiten, ansonsten, -Dafür-
Delothan Rimthar in Uni 1
Meine Ideen:
http://85.10.206.14/darkfleet/forum/vie ... f=9&t=2460
http://85.10.206.14/darkfleet/forum/vie ... =11&t=1782
http://85.10.206.14/darkfleet/forum/vie ... =10&t=2458
Meine Ideen:
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Re: Monatsendgegner
Im Grunde dafür, aber 2 Sachen anzumerken:
1.: Stirbt das NPC am Tag des Monatsanfangs / eine Woche später / ..., wenn es nicht gekillt wird? Sonst könnten irgendwann 2 Endgegner existieren
2.: Ich würde sagen, man macht es zufällig, welches NPC erscheint - Dann muss man erst mal suchen und die Endgegnerfelder sind nicht schon Stunden vorher überfüllt
Crendgrim
1.: Stirbt das NPC am Tag des Monatsanfangs / eine Woche später / ..., wenn es nicht gekillt wird? Sonst könnten irgendwann 2 Endgegner existieren
2.: Ich würde sagen, man macht es zufällig, welches NPC erscheint - Dann muss man erst mal suchen und die Endgegnerfelder sind nicht schon Stunden vorher überfüllt
Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Re: Monatsendgegner
Sobald ein zweiter erscheinen "sollte", wird der erste vom System aus vernichtet. Zum 2 Punkt: Hast recht, besser ist es die Spieler müssen selber suchenCrendgrim hat geschrieben:Im Grunde dafür, aber 2 Sachen anzumerken:
1.: Stirbt das NPC am Tag des Monatsanfangs / eine Woche später / ..., wenn es nicht gekillt wird? Sonst könnten irgendwann 2 Endgegner existieren ...
Crendgrim
Captain Jack Sparrow
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