Monatsendgegner

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Captain »

Idee solcher "Mini-Events" finde ich lustig, sollten aber harte Brocken sein wo man auch mal länger dran sitzen muss.


@ Threadersteller: Mach mal paar Beispiele, mit A, RP, SP ( ist jetzt ja möglich und passt prima ), Drop
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Bulli »

A72
20000RP
32SP
Lichtu-Mutterschiff (Gruppen-NPC) - Angreifen
Respawn: Lichtublasenzentrum
Respawnzeit: 30. oder 31. Juni

Nun was haltet ihr von dem?
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Deus »

also abhilfe würde hier ja soetwas schaffen, wie ein npcs, die z.b. nur einmal am tag respawnen oder so, die sich aber nach dem xp-limit richten^^

also z.b.:

5 RP pro 1XP
1 A pro 100XP
1 V pro 200XP
1 SP pro 150XP

die drops bleiben gleich, allerdings wäre ich dann für drops, mit denen man waffen aufrüsten kann (was auch den PVP beleben würde, da es keine perfekte skillung mehr gäb, denn jemand könnte sich damit dann z.b. nen Bergbaulaser mk 1 auf A20 hochziehen (dauert halt nur en bisschen) und ist dann ne ernstzunehmende gefahr^^)
besonders gut würde es mir gefallen, wenn meine idee mit den slots einfließen würde, die ich schonmal gepostet hab.
und als erweiterung dann halt so, dass es upgrades gibt, die zwar gut bonus geben (z.b. angriff um 2 erhöhen), ,dann aber nur auf eine Waffenset anwendbar werden (z.b. ein Strahlenbündel-Linsenkristallglas G-S (G= größe; S= Smal) mit dem man dann alle kleinen Laser aufrüsten kann).
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Captain »

Bullis NPC als Grundwert zu nehmen und mit Deus Idee je nach xp stärker zu machen ist ne Klasse Idee, so ist es evtl noch in paar Monaten eine Herausforderung und nicht nur 2 Wochen
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Bulli »

es soll aber auf jahre ne herausforderung sein^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Captain »

paar Monate, paar Jahre, du weißt doch was ich meinte ... klar wird dass es eine Herausforderung auf längere Zeit sein soll.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Phönix »

Zu aufwendig, zu wenig Nutzen und es würde zu viele Kloppereien um diese NPCs geben.
Daher dagegen
What more can I say?
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Monatsendgegner

Beitrag von The Mettinator »

Deus hat geschrieben:5 RP pro 1XP
1 A pro 100XP
1 V pro 200XP
1 SP pro 150XP
mal angenommen man hat 500 XP
2500 RP
5 A
2 V
3 SP

Angenommen 3000 XP
15000 RP
30 A
15 V
20 SP
^
l
Leute die extra Schwach sind können des ding viel leichter schrottn als starke, denn man brauch mmehr als 35 A und dann zieht der auch relativ viel..
nur mit Bullis Idee verbunden bringt es also was ;)

mfg
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich gllaub er meint eher, das der gegner mit dem xp limit steigt...


wennwa also 3700 haben hatter weniger als 1 tag später^^
Bild
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Aradosch »

Jop.. ich find die
Idee eigentlich ganz gut....
könnt man noch ein bisschen ausarbeiten, ansonsten, -Dafür-
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Crendgrim »

Im Grunde dafür, aber 2 Sachen anzumerken:

1.: Stirbt das NPC am Tag des Monatsanfangs / eine Woche später / ..., wenn es nicht gekillt wird? Sonst könnten irgendwann 2 Endgegner existieren ;)
2.: Ich würde sagen, man macht es zufällig, welches NPC erscheint - Dann muss man erst mal suchen und die Endgegnerfelder sind nicht schon Stunden vorher überfüllt ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Monatsendgegner

Beitrag von Captain »

Crendgrim hat geschrieben:Im Grunde dafür, aber 2 Sachen anzumerken:

1.: Stirbt das NPC am Tag des Monatsanfangs / eine Woche später / ..., wenn es nicht gekillt wird? Sonst könnten irgendwann 2 Endgegner existieren ;) ...
Crendgrim
Sobald ein zweiter erscheinen "sollte", wird der erste vom System aus vernichtet. Zum 2 Punkt: Hast recht, besser ist es die Spieler müssen selber suchen :)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten