NPC-Vorschlag : Warmut

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

NPC-Vorschlag : Warmut

Beitrag von Kampfkaugummie »

1. Name
2. Beschreibung
3. (evtl. Bild)
4. Angriffsstärke
5. Lebenspunkte
6. Besondere Eigenschaften
7. (Vorkommen, Gebiet)
8. Gold und Items die gedroppt werden


1. Name : Warmut
2. Beschreibung : Dunkle Grunztöne ertönen im Raum und du hörst leises Rasseln. Ein kleiner Warmut schwebt vor und grinst dich angriffslustig an.
3. Bild :Bild
4. Angriffsstärke : 7
5. Rüstungspunkte : 25
6. Besondere Eigenschaften : keine
7. (Vorkommen, Gebiet) : beliebig
8. Gold und Items die gedroppt werden : 16
Flugar
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2007, 19:51

Re: NPC-Vorschlag : Warmut

Beitrag von Flugar »

Kampfkaugummie hat geschrieben: 2. Beschreibung : Dunkle Grunztöne ertönen im Raum und du hörst leises Rasseln. Ein kleiner Warmut schwebt vor und grinst dich angriffslustig an.
Dunkle Grunztöne ertönen im Raum<< In welchem Raum? Im Weltraum? xD
wenn ja dann ziemlich ungeschickt :P
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Stimmt eig. Flugar :) Und man kann doch eig. nichts vom Grunzen hören oder? Im Weltall herrscht ein Vakuum (steinigt mich^^) und Geräusche entstehen durch Schwingungen in der Luft. Im Weltall gibt´s keine Luft und somit auch kein Grunzen :D
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

Beitrag von Kampfkaugummie »

So genau muss mans ja auch nicht nehmen :)

Außerdem gibt es sicherlich mal nen Dungeon, in dem Grunzen möglich wäre .Zum Beispiel in einem Planeten oder so.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Dann kann ja genau so gut auch mein Mondwolf übernommen werden :P Na ja... es ist aber noch nicht sicher, ob auch wirklich ein Dungeon in Form von einem Planeten kommen wird :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

Beitrag von Kampfkaugummie »

Wenn er kommt könnte es auch einen Mondwolf geben.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einer kommt.


Und außerdem glaube ich , dass es Sotrax nicht so eng sieht.
Denn wie sollte ein Schaf im Weltraum überleben ?

Das mit dem Grunzen war außerdem nur ein Gag und ich dachte das kommt vielleicht an. Wie ich sehe seid ihr aber wirklich sehr realistisch :wink:



Naja, ich würd mal gerne Sotraxs meinung dazu hören :D
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

Das Schaf lebt doch gar nicht richtig :D
Bei einem Spawn ist das doch sofort tot weil ein spieler auf den schönen Angreifen Button klickt :lol:
hmm hab keine
Antworten