NPC: Gravitationstransformator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Rein damit?

ja...
6
60%
ja, aber anders...
3
30%
nein, danke...
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Majoschi »

1. Name : Gravitationstransformator (Unique oder Gruppen-NPC)

2. Das Führungsraumschiff der Gravitationsflotte der DarkFleet ist schwer bewaffnet und gepanzert und über Intra-Sat mit dem Gravitationskoordinator verbunden. Die digitale Vernetzung scheint die einzige Schwachstelle an diesem mächtigen Kriegsschiff zu sein.

3. (evtl. Bild) Bild vom Gleiter, bzw Koordinator, mit anderer Farbkombination

4. Angriffsstärke: max. 200 min: 40 (dynamisch, siehe Besondere Eigenschaften)


5. Verteidigungspunkte: 30

Rüstungspunkte: 5000

6. Besondere Eigenschaften:
Dynamische Stärke: nach dem neuerscheinen des NPCs wird jeder Kill eines Gravitationskoordinators registriert und von der Angriffsstärke des NPCs abgezogen:
Der Gravtationstransformator verzerrt sich für eine Sekunde.
Das NPC aktualisiert sich dann automatisch. Dadurch ist die NPC-Angriffsstärke auf bis zu 40 verringerbar, ohne das NPC direkt angreifen zu müssen.

7. Vorkommen: Gravitationsloch
8. Gold und Items die gedroppt werden:
50 Gm Basis
evtl nen schönen Drop, aml guckn wann es was neues gibt


edit:
Prinzip auf andere Gebiete ausweiten, z.B. Sivila Sektor mit den Sivila Koordinationsdrohnen <- SivilaTransformator ???
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von RookwooD »

Is ne gute Idee. Aber wenns n Unique is viiel mehr RP
Als Flotten NPC isses perfekt =)
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Menrog »

dagegen weil die "quest" zum einfachen besiegen allen spielern offenliegt :wink:
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Majoschi »

Menrog hat geschrieben:dagegen weil die "quest" zum einfachen besiegen allen spielern offenliegt :wink:

das schöne ist dass das NPC garnicht als Quest gedacht ist, nur mal was neues. und Soviele lesen das Forum nun auch wieder nicht bzw. irgendwann landet ja jedes Quest mal im wiki, oder? ;-)

bin dafür *g* + Ausweitung auf andere Gebiete mit entsprechenden NPCs.
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Menrog »

dauert aber am anfang erstmal ne weile^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Captain »

Nette Idee, und ich glaube nicht, dass es großartig was ausmacht, wenn man das schon kennt, ist ja keine Quest im bekannten Sinne. Könnte mir auch das gegenteil vorstellen, für jedes getötete NPC bekommt ein Unique 1 Angriff mehr.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Sealside »

dann musst du aber schnell sein das zu killen... glaub nicht das alle hören wenn jemand "stop, keine gravigleiter mehr killen!" funkt... und n gravigleiter ist schnell mal gekillt^^
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Majoschi »

Sealside hat geschrieben:dann musst du aber schnell sein das zu killen... glaub nicht das alle hören wenn jemand "stop, keine gravigleiter mehr killen!" funkt... und n gravigleiter ist schnell mal gekillt^^
deshalb der Gravitationskoordinator , nicht die gleiter....
den Koordinator musst du suchen, gibt ja nur einen, also scanner aktivieren und die 2 suchen ^^
Sinn ist es ja dass es ne weile dauert, klar, wenn man irgendwann V: 100 braucht man nicht solange, aber das dauert ja noch ein Weilchen.

das Prinzip ist also auch im Silvia-Sektor oder bei den Soatec's (oder-wie auch immer Sonden und der Transformer) anwendbar, wo es ein besonderes NPC pro gebiet gibt, welches man erstmal finden muss.

stärke erhöhn find ich nicht so toll, verpasst man es mal das vieh zu killn hats irgendwann zu hohe Stärke, es sei denn es resettet sich alle 24 Stunden (warum eigendlich immer Mitternachts und nicht um 12?)
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Captain »

Ja, ein Angriff und ein Gold, damit man ihn evtl extra lange am Leben lässt. Und ein anderer ihn dann umhaut ;D
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Deus »

bin eh mal dafür, dass mehr flotten-npcs dazu kommen, deshalb absolut DAFÜR!

bisher gibts nicht so viele richtige flotten-npcs, das ist eig schade, da grade das (in sachen killen) am meisten spaß macht^^
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Sealside »

naja nexusviecher sind ja schon fast flotten-npcs^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Phönix »

Eigentlich überhaupt nicht Seal. Man kann derzeit als Limit-Spieler mindestens die Hälfte der NPCs dort vernichten.

Zur Idee: Ganz schick, da nun aber die Lösung offen liegt dagegen. Das nächste mal solltest du die Lösung nicht offenlegen und am Besten direkt an Sotrax schicken.
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Sealside »

ok, tschuldige, bin vll nicht mehr ganz auf dem laufenden weil ig nur noch sehr beschränkt aktiv.

vielleicht wäre es sinnvoll das mal als ankündigung rauszugeben (also von wegen keine Quests offenlegen), weil so gehen wirklich sehr viele schöne Ideen übern jordan.

*Edit @phoenix*

hoppla, wusste ich nicht.
Zuletzt geändert von Sealside am 18.10.2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: NPC: Gravitationstransformator

Beitrag von Phönix »

Syrah hat geschrieben: Quest-Ideen

Wenn ihr Ideen für Quests habt, postet sie bitte nicht in eines der User-Ideen-Foren. Wenn ihr sie da postet werden sie 100%-ig nicht ins Spiel übernommen.
What more can I say?
Antworten