1. Abhauen tun viele andere Schiffe auch - DF-Wracks zum Beispiel
2. Das ding ist nicht nur für IS-Player, aber der einwand ist berechtigt... was hälst du davon wenn wir den Schaden den XP/ den RP anpassen?
3. Ehe das ding ENDLICH eingebaut wird vergeht ne menge Zeit. also is das kein problem^^
Darkfleet Special-Units
Re: Darkfleet Special-Units
Finde die Idee gar nicht schlecht, auch die hier angesprochenen "Fehler" finde ich persönlich nicht schlimm, kann ja jeder selber entscheiden ob er es bekämpft oda net ^^
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: Darkfleet Special-Units
Damit Leon nicht denkt, ich hab was gegen ihn:
Durchaus Dafür.
Wäre allerdings zusätzlich noch dafür das das schiff auch mit ner WSK von (1+1.5*(Anzahl Schiffe auf dem Feld-1)/500 pro schlag verschwindet.
Sprich: 1/500 wenn man es alleine haut, 2.5/500 wenn einer hilft, 4/500 wenn 2 helfen...
lg
Sealside
Edit:
man kann auch keine anderen Spieler durch Raketen töten, also würde ich hier auch sagen: Maximal auf 0 reduzieren die RP, nicht aber töten.
Durchaus Dafür.
Wäre allerdings zusätzlich noch dafür das das schiff auch mit ner WSK von (1+1.5*(Anzahl Schiffe auf dem Feld-1)/500 pro schlag verschwindet.
Sprich: 1/500 wenn man es alleine haut, 2.5/500 wenn einer hilft, 4/500 wenn 2 helfen...
lg
Sealside
Edit:
[/quote]Leon hat geschrieben:Ups^^ Tja, Tschuldigung^^
1. Ja, dann verreckt man elendig - is bissl fies das Schiff
man kann auch keine anderen Spieler durch Raketen töten, also würde ich hier auch sagen: Maximal auf 0 reduzieren die RP, nicht aber töten.
Re: Darkfleet Special-Units
genau wie seal dafür die chance das die teile auftauchen sind für mich persönlich zu gering wenn die ne neue waffe droppen (wenn das 2 waffenkonzept umgesetzt wird und die die luxuswaffe bekommen bin ich dafür x)) das konzept mit den raks (die nicht töten^^) find ich geil aber das mit dem abhauen :-/
Re: Darkfleet Special-Units
optional auch, das erst die chance besteht dass es abhaut wenn mehr als eine Person auf es draufhaut...
das man sich also wirklich alleine drum kümmern muss^^
lg
Sealside
das man sich also wirklich alleine drum kümmern muss^^
lg
Sealside
Re: Darkfleet Special-Units
So, Zeit auch diese Idee aus der versenkung zu holen^^
ist noch net eingebaut, und mittlerweile ist das NPC auch fast schon wieder zu lasch (siehe XP-Limit und daraus resultierende Verteidigungspunkte)
Wenn mir also jetzt - zu diesem zeitpunkt - noch jemand kommt mit "die sind zu fies" kann ich darüber nur noch lachen^^ wie vorrausgesehen sind die jetzt schon fast NPC-Farmer-Futter^^
EDIT: Seite 2 übersehn xD
Aber ich bleib bei meinen Killerraketen... nur der drop muss geändert werden^^
ist noch net eingebaut, und mittlerweile ist das NPC auch fast schon wieder zu lasch (siehe XP-Limit und daraus resultierende Verteidigungspunkte)
Wenn mir also jetzt - zu diesem zeitpunkt - noch jemand kommt mit "die sind zu fies" kann ich darüber nur noch lachen^^ wie vorrausgesehen sind die jetzt schon fast NPC-Farmer-Futter^^
EDIT: Seite 2 übersehn xD
Aber ich bleib bei meinen Killerraketen... nur der drop muss geändert werden^^