Darkfleet Special-Units

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.

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Leon
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Re: Darkfleet Special-Units

Beitrag von Leon »

1. Abhauen tun viele andere Schiffe auch - DF-Wracks zum Beispiel
2. Das ding ist nicht nur für IS-Player, aber der einwand ist berechtigt... was hälst du davon wenn wir den Schaden den XP/ den RP anpassen?
3. Ehe das ding ENDLICH eingebaut wird vergeht ne menge Zeit. also is das kein problem^^
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Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
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Re: Darkfleet Special-Units

Beitrag von Captain »

Finde die Idee gar nicht schlecht, auch die hier angesprochenen "Fehler" finde ich persönlich nicht schlimm, kann ja jeder selber entscheiden ob er es bekämpft oda net ^^
Captain Jack Sparrow
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Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Darkfleet Special-Units

Beitrag von Sealside »

Damit Leon nicht denkt, ich hab was gegen ihn:

Durchaus Dafür.

Wäre allerdings zusätzlich noch dafür das das schiff auch mit ner WSK von (1+1.5*(Anzahl Schiffe auf dem Feld-1)/500 pro schlag verschwindet.

Sprich: 1/500 wenn man es alleine haut, 2.5/500 wenn einer hilft, 4/500 wenn 2 helfen...

lg
Sealside


Edit:
Leon hat geschrieben:Ups^^ Tja, Tschuldigung^^
1. Ja, dann verreckt man elendig - is bissl fies das Schiff
[/quote]

man kann auch keine anderen Spieler durch Raketen töten, also würde ich hier auch sagen: Maximal auf 0 reduzieren die RP, nicht aber töten.
Lexi
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Re: Darkfleet Special-Units

Beitrag von Lexi »

genau wie seal dafür die chance das die teile auftauchen sind für mich persönlich zu gering wenn die ne neue waffe droppen (wenn das 2 waffenkonzept umgesetzt wird und die die luxuswaffe bekommen bin ich dafür x)) das konzept mit den raks (die nicht töten^^) find ich geil aber das mit dem abhauen :-/
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Darkfleet Special-Units

Beitrag von Sealside »

optional auch, das erst die chance besteht dass es abhaut wenn mehr als eine Person auf es draufhaut...
das man sich also wirklich alleine drum kümmern muss^^

lg
Sealside
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Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet Special-Units

Beitrag von Leon »

So, Zeit auch diese Idee aus der versenkung zu holen^^
ist noch net eingebaut, und mittlerweile ist das NPC auch fast schon wieder zu lasch (siehe XP-Limit und daraus resultierende Verteidigungspunkte)
Wenn mir also jetzt - zu diesem zeitpunkt - noch jemand kommt mit "die sind zu fies" kann ich darüber nur noch lachen^^ wie vorrausgesehen sind die jetzt schon fast NPC-Farmer-Futter^^

EDIT: Seite 2 übersehn xD
Aber ich bleib bei meinen Killerraketen... nur der drop muss geändert werden^^
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