Interaktive NPCs -> Rassen-NPCs?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.

Wie findest du die Idee?

Sehr gut
12
57%
Ganz gut, aber auszusetzen habe ich: (siehe Post)
4
19%
Noch stark überarbeitbar, weil: (siehe Post)
3
14%
Nicht so toll, weil: (siehe Post)
2
10%
Schlecht, weil: (siehe Post)
0
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Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Interaktive NPCs -> Rassen-NPCs?

Beitrag von Monkey d ruffy »

ich finds net so toll... das setzt die npx mit den spielern gleich.. ich finde es sollte so bleiben dass die npc auf ihren tod warten... nps die nur von bestimmten rassen killbar sind ok aber npc die spieler kilen können... naja.. dann brauchst ja keine spieler mehr
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
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Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
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Re: Interaktive NPCs -> Rassen-NPCs?

Beitrag von Crendgrim »

@ Reomar:
War ja klar, dass DU dagegen bist :P
Aber wie gesagt: Es geht nur um die Idee an sich... falls die Admins mal zu viel Freizeit haben xD

@Monkey d ruffy
Natürlich o.O

Ich finde es extrem langweilig.

Folgende Situation wiederholt sich jeden Tag:


Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.


etc etc etc.

Das ist doch vollkommen langweilig, oder?
Interaktive NPCs würden mal viel mehr Roleplay in Darkfleet bringen.


Crendgrim
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S. Phönix
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Re: Interaktive NPCs -> Rassen-NPCs?

Beitrag von S. Phönix »

ganz deiner Meinung Crend, warum sollten NPCs nicht auch umherfliegen und Gegenstände einsammeln können?
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