Interaktive NPCs -> Rassen-NPCs?
- Monkey d ruffy
- Beiträge: 82
- Registriert: 06.12.2008, 14:48
Re: Interaktive NPCs -> Rassen-NPCs?
ich finds net so toll... das setzt die npx mit den spielern gleich.. ich finde es sollte so bleiben dass die npc auf ihren tod warten... nps die nur von bestimmten rassen killbar sind ok aber npc die spieler kilen können... naja.. dann brauchst ja keine spieler mehr
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Re: Interaktive NPCs -> Rassen-NPCs?
@ Reomar:
War ja klar, dass DU dagegen bist
Aber wie gesagt: Es geht nur um die Idee an sich... falls die Admins mal zu viel Freizeit haben xD
@Monkey d ruffy
Natürlich o.O
Ich finde es extrem langweilig.
Folgende Situation wiederholt sich jeden Tag:
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
etc etc etc.
Das ist doch vollkommen langweilig, oder?
Interaktive NPCs würden mal viel mehr Roleplay in Darkfleet bringen.
Crendgrim
War ja klar, dass DU dagegen bist
Aber wie gesagt: Es geht nur um die Idee an sich... falls die Admins mal zu viel Freizeit haben xD
@Monkey d ruffy
Natürlich o.O
Ich finde es extrem langweilig.
Folgende Situation wiederholt sich jeden Tag:
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
Beispiel-NPC wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
Beispiel-NPC erscheint an diesen Koordinaten.
Beispieluser kommt aus dem Beispielrichtung angeflogen.
Beispieluser greift Beispiel-NPC [mit der Waffe Beispielwaffe] an.
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Beispieluser sammelt XY Goldmünzen ein. [(bezahlte Clan-Steuer: XY Goldmünzen)]
[Beispieluser holt das Item Beispielitem an Bord]
Beispieluser fliegt Richtung Beispielrichtung.
etc etc etc.
Das ist doch vollkommen langweilig, oder?
Interaktive NPCs würden mal viel mehr Roleplay in Darkfleet bringen.
Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Re: Interaktive NPCs -> Rassen-NPCs?
ganz deiner Meinung Crend, warum sollten NPCs nicht auch umherfliegen und Gegenstände einsammeln können?