Kristallwesen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Kristallwesen

Beitrag von Leon »

Ja und? ich suche auch keine Spionagesonden, trotzdem fliegen mir die Viecher dauernd in Schussreichweite.
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Kristallwesen

Beitrag von Sealside »

Lexi hat geschrieben:OT:
unterlasst bitte diese offtopic posts die mich übrigens an trollposte erinnern, wenn es euch so brennend interessiert macht im ot nen eigenen thread auf -.-
uuh da macht sich aber jemand wichtig. ich bin sealside, wer bist du?^^

also wie du so schön sagen würdest ,b2t ( :? ):

ich hab den eindruck als hätten im moment nur sehr einfache und schlichte veränderungsvorschläge eine chance auf umsetzung damh scheint im moment wirklich uuuunglaublich wichtiges zu tun zu haben.

naja gönnt den admins auch ihr rl xD
Lexi
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2008, 20:42

Re: Kristallwesen

Beitrag von Lexi »

man nennt mich lexi und so posts intressieren niemanden^^

das ist für mich übrigens der hauptgrund mir kaum ideen einfallen zu lassen, da sie selbst wenn sie gut sind so gut wie nie umgesetzt werden :?
Nieder mit der GrOß UNd KleINscHreiBung.; der Z€ic4€n$€tzung, daß Grama-
tik und der räschdschrehibunk!!
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Kristallwesen

Beitrag von Majoschi »

Also, hab mich dochmal entschlossen was zum Kristallwesen zu schreiben.
Wobei sich das für Leon nicht gut anhören wird, also:

Ort: Freier Raum <-schön

Werte... Ok

Special: ganz schlecht... keine Energiewaffen? das würde heissen dass man die Waffen in Projektil und Energie aufteilen müsste, die jetztige Verteilung ist ja mehr Energielastig. Ein Wesen aus Kristallen, hmmm, alles hat eine Schmelztemperatur, die man mit Lasern oder nen Thermo auch erreichen kann. selbst Diamanten kannste verbrennen, von daher PRO ENERGIEWAFFEN :twisted:

Text:
Ein Wesen aus Ultraharten Tiriumkristallen. Die Einzelnen Kristalle an der Oberfläche erzeugen starke Elektromagnetische Impulse und verhindern so Schäden durch Energiewaffen. Zeitgleich überhitzen diese Impulse zahlreiche Schiffssysteme und beschädigen so den Gegner. Durch diese Verteidigung ist ein Kristallwesen ein überaus ernstzunehmender Gegner und sollte keinesfalls leichtfertig attackiert werden. Wissenschaftler sind sich uneins über die Herkunft dieser Wesen. Einige glauben eine Außerirdische Superrasse hätte sie geschaffen, andere halten sie für das Produkt eines kranken Experiments der Darkfleet um an eine mächtige Waffe zu gelangen.

der Text verspricht noch ein Spezial das Schiffe beschädigt...
klingt trotzdem komisch ^^

fazit:
wie wärs mit einfachen NPCs ohne Spezials fürn Raum?
das NPC gerne, aber ohne Energiewaffenbeschränkung
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Kristallwesen

Beitrag von Sealside »

naja majoschi es muss ja auch mali geben^^

@Lexi: nich krumm nehmen eigentlich bin ich ganz lieb :mrgreen:

ich hab auch lange zeit sehr viel Zeit darin investiert mir fortentwicklungen für Planeten und einiges anderes einfallen zu lassen- NICHTS davon ist umgesetzt worden, nichtmal die sachen die von der community als sehr positiv aufgenommen wurden.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Kristallwesen

Beitrag von Leon »

Seal, Morgen wird alles anders. Wenn du nicht weißt was ich meine, guck mal auf die letzte Seite vom "v24 eingebaut"-Thread^^
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Kristallwesen

Beitrag von Majoschi »

Sealside hat geschrieben:ich hab auch lange zeit sehr viel Zeit darin investiert mir fortentwicklungen für Planeten und einiges anderes einfallen zu lassen- NICHTS davon ist umgesetzt worden, nichtmal die sachen die von der community als sehr positiv aufgenommen wurden.
geht mir auch so, glaub mach nurnoch Vorschläge um mir irgendwelche Kommentare anzuhören und Leon zu ärgern ^^ naja, hoffen und abwarten...

mal was anderes, hab immer so Probleme mit Kristalldingen, sei es ein Kristallwesen oder ein Tiriumkristall.
Tirium-Brocken
Ein Stück Tirium, welches wohl aus einem Asteroiden stammt. Das seltene Metall erzielt teilweise gute Preise, da es in vielen Maschinen Verwendung findet
ok, Metalle können kristalline Atomstrukturen haben, aber aus nen reinen Tiriumkristall dann Tiriunmetall herstellen, weiss nicht... find den drop unnötig, grade da es sowieso schon massigt Tirium gibt, vor allem wenn man ne gute Raffinerie hat.

zum malus: probier mal was neues, z.B. NPC nimmt nur den Schaden der reinen Angriffsstärke, also ohne RJ und Waffen, das hebt gleich noch den Wert der Angriffsausbauten ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Kristallwesen

Beitrag von Leon »

So was in der Art is in Arbeit, ich muss nur das Gebiet fertigstellen hrhrhr

b2t: ...
...
...
...
Ich glaube langsam muss ich wieder die Daten anpassen.
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Kristallwesen

Beitrag von Sealside »

für wahr...

aber bitte hör doch auf, immer Ideen vorzuschlagen, die an welche anknüpfen, die du auch vorgeschlagen hast die aber noch nicht eingeführt worden, das ist einfach nur schwachsinnig.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Kristallwesen

Beitrag von Leon »

Was is daran bitte schwachsinnig?
Ich meine, HALLO? Wenn ich schon ein NPC entwerfe kann ich doch gleich das PASSENDE Gebiet oder Item dazu mitanbappen. Was soll das Ding denn sonst droppen, ne Reservebatterie? und nur fürn Dropitem wärs mir zu schade.
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Kristallwesen

Beitrag von Sealside »

ja aber wenn du ein gebiet vorschlägst und dann npcs für da gebiet und dann dropvorschläge für die npcs und dann am besten noch gebäude für die planeten, die die drops, die es noch nicht gibt, von den npcs, die es noch nicht gibt, in dem gebiet, das es noch nicht gibt!... dann verliert es irgendwann die glaubwürdigkeit.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Kristallwesen

Beitrag von Majoschi »

und wenn mal ein Vorschlag nicht angenommen wird bricht das Ganze System zusammen, Chaos wird ausbrechen und das Universum in Anarchie untergen... Dafür, wofür auch immer ^^

P.S. Wann kommt endlich der Leonisator Mark I ??
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Kristallwesen

Beitrag von Leon »

Majoschi hat geschrieben: P.S. Wann kommt endlich der Leonisator Mark I ??
Sobald die Shivaner in diesem Game eingebaut sind.
Und Seal, je mehr Ideen ich hinzufüge, umso weniger müssen die Admins arbeiten um den dingern einen Sinn zu gebn... zugegeben, Programmieren müssen sie die trotzdem, aber die Inhalte sind dann schon mal gegeben^^
Bild
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Kristallwesen

Beitrag von Majoschi »

Leon hat geschrieben: Und Seal, je mehr Ideen ich hinzufüge, umso weniger müssen die Admins arbeiten um den dingern einen Sinn zu gebn...
naja... bei so manchen Ideen müssen sie doch erst einen Sinn finden :twisted:
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Kristallwesen

Beitrag von Sealside »

Majoschi hat geschrieben:
Leon hat geschrieben: Und Seal, je mehr Ideen ich hinzufüge, umso weniger müssen die Admins arbeiten um den dingern einen Sinn zu gebn...
naja... bei so manchen Ideen müssen sie doch erst einen Sinn finden :twisted:
:idea:

ich glaub ich habs erkannt. er hofft das irgendwann eine der ideen auf positive resonanz an höherer stelle trifft, so das sie all den ganzen klimbim einbauen nur damit das auch reinpasst ;)
Antworten