Orbitaldepot (NPC)

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Leon
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Orbitaldepot (NPC)

Beitrag von Leon »

Name: Orbitaldepot (NPC)

Text: Ein Depot in dem zwischenzeitlich Rohstoffe gelagert werden, falls zu wenig Lagerkapazität auf dem Planeten besteht. Mit den EIngebauten Selbstverteidigungssystemen ist es etwas Wehrhaft gegen Angreifer, sollte allerdings trotzdem nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.

A: 20
V: 0
R: 1000
S: 0

Use:
- Einlagern von 10.000 Niktit oder 5.000 Ingerium

Special:
- Bei Zerstörung fallen 25% der eingelagerten Ressourcen auf den Planeten, werden von den Arbeitern eingesammelt und landen in den Lagern - falls genug Platz vorhanden
- (weiß net ob man das machen kann, wär aber pöse^^) Kann mit Angriffswaffen (z.B. Vertexdestruktor Mark I) und Verteidigungwaffen (z.B. Störsignal Mark I) ausgestattet werden. Die ausgerüsteten Objekte werden dann bei einer Zerstörung mit als Schrott in die Umlaufbahn getrieben und die Überreste im Recycler verarbeitet, damit sie wenigsten noch zu ETWAS zu gebrauchen sind.

Herkunft:
- Planeten, wird dort gebaut

Kosten:
- 5000 Niktit, 2000 Ingerium und 500 Tirium PRO Depot

Drop:
- nothing

XP:
- zero

Gold:
- zero


Nun werden sich sicher einige Fragen:
"Wenn das nichts droppt, wieso dann zerstören?"
Antwort:
Um dem Gegner zu schaden!
Eventuell kann man später bei den Planetenkriegen auch befehlen die Dinger zu plündern, was weiß ich^^
Vielleicht kann man auch orbitalverteidigung bauen um zu verhindern das sie geplündert/zerstört werden, sprich im Falle des Angriffs ne Art Flottenbonus geben.
So.
*Auf majos üblich bissigen Kommentar und die üblichen "Is Doof"-Sager wart*
Bild
Vargas
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Re: Orbitaldepot (NPC)

Beitrag von Vargas »

Das Verhältnis von Kosten und Einlagerung ist zu schlecht. Außerdem dürften die meisten Spieler inzwischen eine so große Produktionen und Baukosten haben, daß sie Umengen dieser Depots benötigen würden.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Muhkopf
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Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Orbitaldepot (NPC)

Beitrag von Muhkopf »

mir gefällt die idee eig nich, aber sie is gut durchdacht...
fragen:
wie lang brauch es zum bauen
wenn es nur 20 a hat, verliert man pro schlag nur 1sp, dass ding is also sofort tot^^
bekommt man keine holo, dass es geattet wird?
wieso waffen in den recycler... bringt das was *mal austest*
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
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Leon
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Re: Orbitaldepot (NPC)

Beitrag von Leon »

Vargas hat geschrieben:Das Verhältnis von Kosten und Einlagerung ist zu schlecht. Außerdem dürften die meisten Spieler inzwischen eine so große Produktionen und Baukosten haben, daß sie Umengen dieser Depots benötigen würden.
Schmarrn, das Verhältnis is gut. Würdest du etwa 50.000 Niktit und 20.000 Ingerium ausgeben um 10.000 Niktit oder 5.000 Ingerium einzulagern? Oder meinst du das andersrum, das es zuviel kostet?


@Punk:
- sagen wir... 15-120 Minuten, je nach Ausbau des Plani
- A- und V-Waffen Punk, rüste das Ding mit ner a28 und ner v24 aus und sehe was passiert xD
- Doch, Holo wär ne gute Idee
- Und was solln die Waffen sonst machen, droppen oO
(sich das grad mit ner a20 und ner v15 ausmalt)
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Captain Erbse
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Re: Orbitaldepot (NPC)

Beitrag von Captain Erbse »

es sollte, besinders dann, wenn es Planiplünderungen gibt, auch eine teil der ressis abwerfen
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---
ICH
Vargas
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Re: Orbitaldepot (NPC)

Beitrag von Vargas »

Leon hat geschrieben: Oder meinst du das andersrum, das es zuviel kostet?
Richtig geraten, es kostet viel zu viel. Man muß etwa halb soviel bezahlen wie reinpaßt, das ist enorm teuer. Lagerung auf dem Planeten kostet schließlich nichts und meistens wartet man eh, bis man genug Rohstoffe hat, damit man weiterbauen kann.
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Majoschi
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Re: Orbitaldepot (NPC)

Beitrag von Majoschi »

werden die Teile automatisch befüllt wenn die Planetenlager voll sind ?
dann werden ja bei einem Angriff alle Ressourech vernichtet.

bin übrigens für diese Idee, wie waren noch mal deine Planetenkoordinaten Leon?
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
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Leon
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Re: Orbitaldepot (NPC)

Beitrag von Leon »

X: 750.245 Y: 750.276, Wieso Majo`?^^
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