Unbekanntes schwarzes Schiff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.

Soll dieses Flotten-NPC ins Spiel?

Umfrage endete am 28.12.2008, 14:04

sofort!(eventuell was schreiben- bitte lest auch immer meine letzte Überarbeitung)
8
67%
ja, aber eine kleinigkeit muss noch geändert werden(diese dann hinschreiben)
2
17%
eigentlich eher nicht (auch was hinschreiben)
0
Keine Stimmen
nein (auch was hinschreiben)
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von Leon »

Erbse, Gut gemacht^^ Aber nenn das mal Unbekanntes schwarzes Schiff, klingt irgendwie schöner^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Captain Erbse »

is passiert
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Captain Erbse »

also ist das jetzt das Endstadium der "Entwicklung" dieses NPC oder fällt noch jemanden etwas ein?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Timo3681 »

Ich finde diese Idee auch Super.

Man könnte die Nestor NPCs auch in anderen Gebieten unterbringen. Wie z.B. Xebaros-Sternenstraße, Fyra Sternenhaufen, Krabinar-Sektor, Treuki-Galaxie, Grubznug Sternengebilde, Jitum-Anordnung, Ithkrox-Spirale, Cythim-Dimensionsloch oder Lurdino-Wolke. (Könnt Euch ein passendes Gebiet dazu aussuchen.)

Wenn man es in anderen Gebieten unterbringen könnte, dann könnte man auch Nestor Piraten und Nestor Krieger als normale NPCs einbauen und das schwarze, unebekannte Schiff als Flotten NPC.

Möglich wäre auch das Flotten NPC in Mibress einzubauen und die anderen Nestor Schiffe in einen anderen Gebiet einzubauen, was noch nicht angebunden ist.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Selafar »

och nöö. nachd em masigen Df-schiffen muss es mal ne besondere Flotte geben die man nicht alle Tage sieht.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Leon »

*Irgendwie das gefühl hat das in nächster Zeit ein bestimmtes NPC fällt*

Jop, stimmt.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Captain Erbse »

Sascha81 hat geschrieben:Ich finde diese Idee auch Super.

Man könnte die Nestor NPCs auch in anderen Gebieten unterbringen. Wie z.B. Xebaros-Sternenstraße, Fyra Sternenhaufen, Krabinar-Sektor, Treuki-Galaxie, Grubznug Sternengebilde, Jitum-Anordnung, Ithkrox-Spirale, Cythim-Dimensionsloch oder Lurdino-Wolke. (Könnt Euch ein passendes Gebiet dazu aussuchen.)

Wenn man es in anderen Gebieten unterbringen könnte, dann könnte man auch Nestor Piraten und Nestor Krieger als normale NPCs einbauen und das schwarze, unebekannte Schiff als Flotten NPC.

Möglich wäre auch das Flotten NPC in Mibress einzubauen und die anderen Nestor Schiffe in einen anderen Gebiet einzubauen, was noch nicht angebunden ist.
wenn du die in diesen gebiten ahben willst, braucht man erstmal massig neue NPCs was net gehen wird.
erstmal reciht doch Mibress
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Timo3681 »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Sascha81 hat geschrieben:Ich finde diese Idee auch Super.

Man könnte die Nestor NPCs auch in anderen Gebieten unterbringen. Wie z.B. Xebaros-Sternenstraße, Fyra Sternenhaufen, Krabinar-Sektor, Treuki-Galaxie, Grubznug Sternengebilde, Jitum-Anordnung, Ithkrox-Spirale, Cythim-Dimensionsloch oder Lurdino-Wolke. (Könnt Euch ein passendes Gebiet dazu aussuchen.)

Wenn man es in anderen Gebieten unterbringen könnte, dann könnte man auch Nestor Piraten und Nestor Krieger als normale NPCs einbauen und das schwarze, unebekannte Schiff als Flotten NPC.

Möglich wäre auch das Flotten NPC in Mibress einzubauen und die anderen Nestor Schiffe in einen anderen Gebiet einzubauen, was noch nicht angebunden ist.
wenn du die in diesen gebiten ahben willst, braucht man erstmal massig neue NPCs was net gehen wird.
erstmal reciht doch Mibress
Wieso massig neue NPCs? Ich meinte das man für die Nestor NPCs ein Gebiet aussucht und nicht alle nimmt. 1 Gebiet aussuchen und alle anderen Gebiete sollten dann für andere NPCs sein. Das man die Nestor NPCs in jeden Gebiet einbaut meinte ich nicht.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Selafar »

Bin ebenfalls noch dagegen. Gründe wurden schon geanannt!
Zuletzt geändert von Selafar am 19.12.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Captain Erbse »

achso sry, hab dich da falsch verstanden glaube ich
Bild
---
ICH
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Reomar »

ich finde das NPC mit der Idee super :D wenn zuviel von den antiverdichtern etc gekillt würd taucht dieses auf um sein altes Gebiet zurückzufordern :mrgreen: supi :D
Bild
Antworten