Königlicher DarkFleet-Kreuzer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.

Rein?

Ja.
14
54%
Nein.
6
23%
Mir egal.
6
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Hm.. ich wundere mich, warum meine HP bei google nich zu finden ist. Hab Dark Fleet als eines der Schlüsselwörter beim Eintrag angegeben, ist aber trotzdem nicht dort zu finden kami :?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Beitrag von damh »

NeZ hat geschrieben:Was mir grad einfällt - sollte es in DF nie eine Möglichkeit geben, dieselbe Rasse anzugreifen, die man selbst ist, könnte irgendwann der "Worst Case" eintreten - jeder Spieler, der nicht gekillt werden will, wird z.B. Krioner, da ein Großteil auf dem Server Krioner sind. :roll:
Wie gut, dass ich Taruner bin, so kann ich alle Natla (ehm Krioner) beliebig oft angreifen :P

Ich denke man sollte nur in speziellen Gebieten den Zustand "befreundet" haben und sonst immer gegen alle verfeindet (bis auf Clan/Gruppe) und zwar deshalb weil niemanden da draußen im Weltall die Rassen intressieren :P

Gruß damh
muh :p
Mr.Brightside
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2007, 19:40
Wohnort: Linz

Beitrag von Mr.Brightside »

das is find ich ma ne gute idee^^
Frizen
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2007, 23:40

Beitrag von Frizen »

Nene...Für Neulinge gibts dann gar keine Möglichkeit sich Gold zu verdienen, wenn ein paar low-xp-pks um ihren Planeten kreisen, die Verräter sind. Ich würde es mehr begrüßen, wenn man sich den Weg selbst aussuchen kann und dann für immer Feind aller ist. Dafür wird auch die Sprungboje zum Heimatplaneten gesperrt.
Antworten