Darkfleet-Asteroidenbohrer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer

Beitrag von Muhkopf »

anderer gedankenansatz:
das vorkommen ganz gering machen und nen drop von 1% (1:100) bis 0,1% (1:1000) auf das upgrade zum laser mk III
ein astrosammler sollte weder viel geld haben, noch monster-npcs killen müssen können, um effektiv astros abzubaun.
ich denke hierbei an so alle 100 astros n mk III.
das wäre doch schön balanced.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer

Beitrag von Leon »

Punkrocker hat geschrieben: ein astrosammler sollte weder viel geld haben, noch monster-npcs killen müssen können, um effektiv astros abzubaun.
*HustAntiverdichterHust* Guter gedankenansatz Punk, die Idee hatte ich auch schon^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer

Beitrag von Phönix »

Wie wärs damit:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100 (beim Abbau) erscheint der Bohrer - Damit wäre der Respawnmechanismus geklärt. Dann zerstört der Bohrer den Astro sofort und man kann den Killen. Der dropt dann zu 5% den Kristall. Würde mir so am besten gefallen und passt auch recht gut.
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer

Beitrag von Muhkopf »

Phönix hat geschrieben:Wie wärs damit:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100 (beim Abbau) erscheint der Bohrer - Damit wäre der Respawnmechanismus geklärt. Dann zerstört der Bohrer den Astro sofort und man kann den Killen. Der dropt dann zu 5% den Kristall. Würde mir so am besten gefallen und passt auch recht gut.
wäre dann ne chance bei 1:2500 (wenn ich mich ned verrechnet hab) für nen mk III
das is dann doch etwas wenig, wer macht schon 2500 astros platt?^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer

Beitrag von WILLenloser Zombie »

So wie ichs verstanden hab 1:2500 pro Bohren, also statistisch gesehen 633 Astros... Und das fänd ich gut :)
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer

Beitrag von Leon »

ich nicht, außerdem hat Punk falsch gerechnet
Bild
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Stimmt, ist 1:2000, also 666...

Schöne Zahl, gefällt mir noch besser die Zahl des Teufels mwahaha :)

Und ich hab mich auch verrechnet :oops:
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer

Beitrag von Leon »

WILLenloser Zombie hat geschrieben: Schöne Zahl, gefällt mir noch besser die Zahl des Teufels mwahaha
Du bist irre, außerdem ist die zahl 616, Übersetzungsfehler^^

Und ich möchte keine 666 Astros kloppen um dann VIELLEICHT mal die erweiterung zu droppen^^
Bild
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Ach verdammt, früher war alles einfacher und da war die Zahl des Teufels auch noch 666 >_<

Und wenn jetzt irgendwelche griechischen Fragmente gefunden werden ist mir das egal...

PS: Das Teil sollte mMn was besonderes sein, und eben auch dort gefunden werden wo es gebraucht wird, beim Astro sammeln...
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer

Beitrag von Leon »

na siehste^^ chance von 20% und der drop is guuut
Bild
Antworten