Darkfleet-Asteroidenbohrer
Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer
anderer gedankenansatz:
das vorkommen ganz gering machen und nen drop von 1% (1:100) bis 0,1% (1:1000) auf das upgrade zum laser mk III
ein astrosammler sollte weder viel geld haben, noch monster-npcs killen müssen können, um effektiv astros abzubaun.
ich denke hierbei an so alle 100 astros n mk III.
das wäre doch schön balanced.
das vorkommen ganz gering machen und nen drop von 1% (1:100) bis 0,1% (1:1000) auf das upgrade zum laser mk III
ein astrosammler sollte weder viel geld haben, noch monster-npcs killen müssen können, um effektiv astros abzubaun.
ich denke hierbei an so alle 100 astros n mk III.
das wäre doch schön balanced.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer
*HustAntiverdichterHust* Guter gedankenansatz Punk, die Idee hatte ich auch schon^^Punkrocker hat geschrieben: ein astrosammler sollte weder viel geld haben, noch monster-npcs killen müssen können, um effektiv astros abzubaun.
Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer
Wie wärs damit:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100 (beim Abbau) erscheint der Bohrer - Damit wäre der Respawnmechanismus geklärt. Dann zerstört der Bohrer den Astro sofort und man kann den Killen. Der dropt dann zu 5% den Kristall. Würde mir so am besten gefallen und passt auch recht gut.
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100 (beim Abbau) erscheint der Bohrer - Damit wäre der Respawnmechanismus geklärt. Dann zerstört der Bohrer den Astro sofort und man kann den Killen. Der dropt dann zu 5% den Kristall. Würde mir so am besten gefallen und passt auch recht gut.
What more can I say?
Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer
wäre dann ne chance bei 1:2500 (wenn ich mich ned verrechnet hab) für nen mk IIIPhönix hat geschrieben:Wie wärs damit:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100 (beim Abbau) erscheint der Bohrer - Damit wäre der Respawnmechanismus geklärt. Dann zerstört der Bohrer den Astro sofort und man kann den Killen. Der dropt dann zu 5% den Kristall. Würde mir so am besten gefallen und passt auch recht gut.
das is dann doch etwas wenig, wer macht schon 2500 astros platt?^^
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Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer
So wie ichs verstanden hab 1:2500 pro Bohren, also statistisch gesehen 633 Astros... Und das fänd ich gut
ThreadSotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
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Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer
Stimmt, ist 1:2000, also 666...
Schöne Zahl, gefällt mir noch besser die Zahl des Teufels mwahaha
Und ich hab mich auch verrechnet
Schöne Zahl, gefällt mir noch besser die Zahl des Teufels mwahaha
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ThreadSotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer
Du bist irre, außerdem ist die zahl 616, Übersetzungsfehler^^WILLenloser Zombie hat geschrieben: Schöne Zahl, gefällt mir noch besser die Zahl des Teufels mwahaha
Und ich möchte keine 666 Astros kloppen um dann VIELLEICHT mal die erweiterung zu droppen^^
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Re: Darkfleet-Asteroidenbohrer
Ach verdammt, früher war alles einfacher und da war die Zahl des Teufels auch noch 666 >_<
Und wenn jetzt irgendwelche griechischen Fragmente gefunden werden ist mir das egal...
PS: Das Teil sollte mMn was besonderes sein, und eben auch dort gefunden werden wo es gebraucht wird, beim Astro sammeln...
Und wenn jetzt irgendwelche griechischen Fragmente gefunden werden ist mir das egal...
PS: Das Teil sollte mMn was besonderes sein, und eben auch dort gefunden werden wo es gebraucht wird, beim Astro sammeln...
ThreadSotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".