Zerstörte Raumstation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Zerstörte Raumstation

Beitrag von Leon »

Name: Zerstörte Raumstation

Text: Vor dir im All schwebt eine teilweise zerstörte Raumstation. Etwas schreckliches muss hier geschehen sein
Als du dich mit deinem Schiff näherst erfassen die Systeme noch vereinzelt Waffensignaturen.

AP: 10
VP: 5
RP: 100
SP: 0

XP:
- 1

Gm:
- 15 mindestems

Drop:
- Drop-Item (1:50)
- Item aus dem Warenangebot (maximal zum wert von 1000 Gm) (70%)

Spezial: statt des feldtextes "NPC X kommt aus dem Hyperraum" steht hier "die Scanner deines Schiffes empfangen das schwache Signal einer Raumstation"
(wäre sehr unlogisch wenn eine Raumstation aus dem Hyperraum kommt, oder?^^)
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Tungdil Goldhand »

erklär mir mal wie mans drop item aufsammeln soll wenn man direkt nach dem kill in die rehabilitationsstation gebracht wird
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Phönix »

Entweder ich überles, was oder das steht nicht drin. Sonst: Traktorstrahl :!:
Edit: Ah ich sehe. Falscher Thread Tung :D
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Leon »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:erklär mir mal wie mans drop item aufsammeln soll wenn man direkt nach dem kill in die rehabilitationsstation gebracht wird
Falscher Thread Tung xD
Die Rehab-Station is mit dem Zivilschiff verknüpft^^
Bild
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Syrrius »

Bei der Menge an Zeug die du heute postest kkann man da schon mal durcheinander kommen @ Leon


Also ich find die idee gut .

(Ich find eigentlich alle deine Ideen gut , bin aber zu faul das jedes mal hinzuschreiben , denk dirs einfach dazu :P )
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Leon »

Gut, also unter jede meiner ideen kommt demnächst:

"Syrrius findet diese Idee gut" als Notiz^^
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Selafar »

Wieso gibt das minusgold und xp. Beim Zivischioff ist das nachvollziehbar aber hier ?.?

PS: Zivi is trotzdem gut kannste ebenfalls drunter notieren^^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Leon »

Wieso Minusgold und minus-XP?
Das sind Stichpunktstriche du Dödel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Selafar »

Achso :x
Seit wann macht man Stichpunkte bei einer Sache?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Leon »

weil es so einfacher zu erkennen is bei Listen^^ :wink:
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Captain Erbse »

gute Idee
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Muhkopf »

leon, dein layout is grässlich, ich denke immer, du willst dem killer geld abzeihn anstatt zu geben wegen dem aufzählungsstrich/minus davor...

aber is ne kuhle idee
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Zerstörte Raumstation

Beitrag von Leon »

1. Mein layout is geil, wenn du es anders empfindest: P wie Pech :mrgreen:
2. Jop, ich find die Idee auch Cool, deswegen hab ich sie gepostet :mrgreen:
Bild
Antworten