Zivilschiffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Zivilschiffe

Beitrag von Leon »

Kolonie-Schiff (NPC)

Text: Ein ziviles Raumhschiff das auf dem Weg zur neuen Heimat seiner Passagiere ist.
Es ist absolut unbewaffnet und keine Gefahr für dich oder dein Schiff, du solltest es also einfach weiterfliegen lassen.

AP: 1
VP: 0
RP: 10
SP: 0

XP:
- 1

Gm:
- 50

Drop:
- Drop-Item

Spezial:
- Wenn man das NPC zerstört wird man an die Rehabilitationsstation gebracht (Gefängnis), mehr zu der Station HIER

Feldtext:
- User X wird wegen Angriffs auf ein Zivilschiff zur Rehabilionsstation überführt.

Nachrichtenkanal:
- User X wurde wegen seines Angriffs auf ein ziviles Schiff zur Rehabilitationsstation überführt und unter Arrest gestellt.


NOTIZ:
Ich weiß das kommt einigen schlaumeiern bekannt vor :roll:
Und es gibt noch mehr zivilschiffe :wink:
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Zivilschiffe

Beitrag von Selafar »

auch wenn ich mich im kapuuten RS-thread vertan hab. Ich finde -1XP und -50 Gold gut xD
Die 5 Min Knast juckt ja niemanden.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Zivilschiffe

Beitrag von RookwooD »

stell dir vor du bist auf ner expedition in n weit entferntes gebiet, weißt nichts von dem knast usw, und killst das npc.
dann biste erst ma xxxx felder umsonst gelaufen xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Zivilschiffe

Beitrag von Selafar »

dann weißtus =P
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Zivilschiffe

Beitrag von Leon »

Tja dazu sei gesagt:
1. Selber Schuld, du greiftst schließlich ein Zivilschiff an und das hat Konsequenzen
2. HA HA!
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zivilschiffe

Beitrag von Captain Erbse »

ich finds ganz lustig, aber es sollte lieber auf andere Sachen priorit#t gesetzt werden
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Zivilschiffe

Beitrag von Seelentau »

müsst ihr alles von fw kopieren? sotrax-sama hat darkfleet bestimmt nicht entwickelt, damit jede idde aus freewar übernommen und für die zukunft und das all zurechtgeschneidert wird. außerdem fand ich den alten mann schon immer sinnlos, wer will denn schon freiwillig in den knast? ich bestimmt nicht ^^"
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Zivilschiffe

Beitrag von Muhkopf »

ich kill den fuzzi gerne XD
bin aber auch eher gegen die idee... bringt zu wenig neues für den prog-aufwand (auch wenn der verschwindend gering wäre)
lieber wichtigere sachn umsetzten *auf meine ideen verweiß* XD
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten