Flottentender "Teidam"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Flottentender "Teidam"

Beitrag von Leon »

Flottentender "Teidam" (Unique-NPC)

Text: Der krionische Flottentender der Klasse Teidam wurde nach einem leider bereits ausgestorbenen
Wesen des Planeten Mirimotha benannt, dessen Fleisch eine Regenerationssteigernde Wirkung hatte.
Dieser Flottentender wurde hier positioniert um die Kapitäne in diesem Gebiet zu unterstützen,
Angriffe sind in seiner Nähe nicht möglich.

Bild (Aus dem NPC-Bilder-Thread):
Bild

Vorkommen: Xebaros Sternenstraße

AP: 60
VP: INF (oder auch Gegner [AP+APRJ+AW]+210%, also komplette absorption samt Flottenbonus)
RP: 500
SP: 0

Spezial:
- Kann reparaturen an den Schiffen durchführen, dazu klickt man auf den Link "An den Tender andocken"
[User X's Raumschiff dockt an den Flottentender an um sein Schiff zu warten.]
Dabei gilt: pro RP damage bleibt man 1 Sekunde angedockt.
Der Flottentender bewegt sich in der Zeit in der gedockt wird nicht weiter.
Es kann immer nur 1 Schiff docken, ansonsten erscheint beim klicken des links als antwort auf die Aktion:
"Du kannst momentan nicht andocken da gerade das Raumschiff von User X gewartet wird."
Sobald der Flottentender mitder reparatur fertig ist erscheint als Feldtext:
[Das Schiff von User X wurde gewartet und hat abgedockt.]
- Kann sich fortbewegen (innerhalb des Gebietes). Immer nur ein Feld.
[Flottentender Teidam fliegt in Richtung Beispielrichtung]


NOTIZ: Der Flottentender ist also KEIN einfacher Bojenersatz, sondern ein Strategischer Rückzugspunkt, falls man schwer angeschlagen ist.

----------------------------------------------------

Kolior-Angriffsfregatte (NPC)

Text: Eine Fregatte der Kolior-Gruppierung, die sich in der Xebaros-Sternenstraße breitgemacht haben. Zwar sind sie nicht sehr effektiv, was an ihrer kompakten Größe liegt, jedoch sind ihre Schilddurchschlagenden Waffen von den Kapitänen der Intergalaktischen Schutzbehörde sehr gefürchtet.

Bild (ebenfalls aus dem NPC-Bilder-Thread):
Bild

Vorkommen: Xebaros Sternenstraße

AP: 50
VP: 20
RP: 100
SP: 250

Spezial:
- sobald ein User aufs Feld mit einer Fregatte kommt feuert sie eine Salve Schilddurchschlagender Geschosse ab
[Die Kolior-Fregatte feuert eine Salve merkwürdiger Geschosse ab, die die Schilde von User X's Raumschiff durchdringen und seine Panzerung beschädigen.](Das zieht 3 Punkte ab, KANN das Schiff auch zerstören, äußerste Vorsicht.)

----------------------------------------------------

Weitere NPCs folgen sobald mir was einfällt^^
Zuletzt geändert von Leon am 27.01.2009, 18:48, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flottentender "Teidam"

Beitrag von Captain Erbse »

ich finds nicht wirklich sinnvoll, man kann ja auch zum ihzspringen oder sich nen Nano nehmen
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Flottentender "Teidam"

Beitrag von Leon »

ähm... Erbse? Zeitaufwand?^^ Daran schonmal gedacht? Auf dem Schlachtfeld zählt JEDE Sekunde^^


EDIT: Update! Neues NPC!
EDIT: Bilder für die NPCs!
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Flottentender "Teidam"

Beitrag von S. Phönix »

schöne Idee, Leon, ber wahrscheilich geht auch diese noch so schöne Idee in den Massen an anderen Ideen unter.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Flottentender "Teidam"

Beitrag von Seelentau »

nette idee, wär auf jeden fall dafür, nur würde die freewar-welt nen (wenn auch inoffiziellen) namen bekommen, was ich irgendwie nich so toll finde^^
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Flottentender "Teidam"

Beitrag von Leon »

Seelentau hat geschrieben:nette idee, wär auf jeden fall dafür, nur würde die freewar-welt nen (wenn auch inoffiziellen) namen bekommen, was ich irgendwie nich so toll finde^^
*hustMirimothaIIhust*
Bild
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Flottentender "Teidam"

Beitrag von Seelentau »

Leon hat geschrieben:*hustMirimothaIIhust*
im dfwiki-artikel steht nich, dass es nach der fw-welt benannt wurde xD aber naja, dann hab ich keine einwände, immer rein damit^^
Zuletzt geändert von Seelentau am 01.08.2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Flottentender "Teidam"

Beitrag von Leon »

Seelentau hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:*hustMirimothaIIhust*
im dfwiki-artikel steht nich, dass es nach der fw-welt benannt wurde xD aber naja, dann hab ich keine einwaände, immer rein damit^^
Wenn du mal in RP-FW warst wirste ganz schnell von der Welt als Mirimotha hören, und auch sonst wirste den Namen Mirimotha immer wieder in FW hören/lesen, de fakto: FW-Welt = Mirimotha...
deswegen is auch das Gerücht das die Darkfleet Mirimotha komplett eingeäschert hat im Umlauf (siehe die Ähnlichkeit des Sternenzerstörers [FW] mit den Darkfleet-Wrack [DF])
Bild
Antworten