NPC für Krabinar-Sektor

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Einbauen?

Ja
3
75%
Ja, mit änderungen
0
Keine Stimmen
Nein
1
25%
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

NPC für Krabinar-Sektor

Beitrag von Timo3681 »

1. Name: Krabinar-Mineralientransporter, Krabinar-Substanztransporter, Krabinar-Materietransporter oder Krabinar-Gastransporter

2. Beschreibung: Diese Schiffe sammeln seltsam leuchtende Substanzen, Materie, Mineralien oder Gase von Krabinar I und transportieren es in dem Weltraum.

3. (evtl. Bild):

4. Angriffsstärke: 53 oder 85 (Kann ausgesucht werden)

5. Rüstungspunkte: 212 oder 340 (Kann ausgesucht werden)

6. Besondere Eigenschaften: -

7. (Vorkommen, Gebiet): Krabinar-Sektor

8. Gold und Items die gedroppt werden:: ? GMs und etwas seltsam leuchtendes in einen Behälter (für eine Quest).

Wenn wer möchte kann diese Idee verbessern und was ändern.
Zuletzt geändert von Timo3681 am 04.03.2009, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: NPC für Krabinar-Sektor

Beitrag von Vargas »

Sascha81 hat geschrieben: 4. Angriffsstärke: 53 oder 85 (Kann ausgesucht werden)
5. Lebenspunkte: 212 oder 340 (Kann ausgesucht werden)
Anstatt "kann ausgesucht werden" lieber ein "von bis", sprich die Werte der NPCs wird bei ihrem Erscheinen erwürfelt. Somit hätte etwa Rüstungsdetektion dort einen Sinn. Die weniger starken NPCs wären auch für kleiner Spieler interessant, so daß der Sektor für Spieler verschiedener XP-Regionen interessant wäre. Zusätzlich kann man auch noch eine Panzerung von 5-25 erwürfeln, um noch mehr Variation dazu zu bringen.
Gold der NPCs sollte dann auf Basis dieser Werte zustande kommen, d.h. höhere Werte des NPCs ermöglichen mehr Gold. Wobei man auch da noch einen Zufallsgenerator einschalten kann, quasi Mindestgold von 5 bis 30 Gold. Letzteres wenn es der Maximalbrocken ist, aber auch der kann nur 5 Gold als Beute bringen, nur ein kleines Schiff kann halt keine 30 Gold Beute bringen.
Rein statische NPCs sind langweilig, so hat man wenigstens etwas Abwechslung bei der Jagd.

RP-Hintergrund: "Obwohl diese Schiffe sich äußerlich stark ähneln, unterscheiden sie sich in ihrer Bauweise teils beträchtlich. Grund hierfür ist der stark variirende Nachschub an Baumaterialien, die aus den in Karabiner I gesammelten Rohstoffen gewonnen werden."
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: NPC für Krabinar-Sektor

Beitrag von Timo3681 »

Mit aussuchen meinte ich das man sich eins von beiden Werten aussucht. Ich konnte mich nicht für einen Wert entscheiden.

Wenn man Angriff 53 und Rüstungspunkte 212 für Krabinar nimmt, könnte man dem anderen Wert für ein anderes Gebiet nehmen.

Es wäre aufjedenfall eine zwischenstufe von Darkfleet Ressourcer und riesige Wurmloch Qualle oder zwischen riesige Wurmloch Qualle und Antiverdichter.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: NPC für Krabinar-Sektor

Beitrag von Selafar »

Ich bin für "von... bis..."
und Lebenspunkt heißt bei uns RÜSTUNG!!!! <.<

Ich dresche jetzt jedem der auf fw macht ein dass das hier df ist.. wen nötig mit gewalt.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: NPC für Krabinar-Sektor

Beitrag von Evil Sonny »

ganz nett baut ma ne umfrage ein
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: NPC für Krabinar-Sektor

Beitrag von Freigeist »

Ich glaub ich hab das schonmal geschrieben , aber ich seh den Sinn darin nicht irgentwelche stinknormalen DurchschnittsNPC ,die weder besonnders kreativ sind noch irgentwelche Bilder/Eigenschaften/Drops haben die irgentwie erwähnenswert sind, hier zu posten.
Antworten