Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.

Sollte das Npc ins Spiel kommen?

JA, definitiv!
21
81%
Man sollte noch ändern, dass....
0
Keine Stimmen
Nein, es missfällt mir, dass...
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Captain Erbse »

WILLenloser Zombie hat geschrieben:
Se
Ist ja langweilig, sobald er ein Opfer gefunden hat, verschwindet er?
Wie wärs wenn er vorher noch ne Zeitbombe fallen lässt? Mit 5 Minuten Timer? DAS wäre cool :twisted:
Das is ma geil^^

also wenn er einen Fernzünder an jedes Schiff der Flotte dranmachen würde, der 5min lang tickt. Ist das NPC bis dahin nicht tot, bekommen alle RP abgezogen (und eine neue Bombe wird drangehangen) oder alle sind tot


DAS IST JA MA GEIL!!! *Dafür bins*
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

WILLenloser Zombie hat geschrieben:
Seine Hauptaufgabe ist es Den Raum zu überwachen und etwaige Gefahrenquellen zu eliminieren.
Als ich das gesehen hab, musst ich unweigerlich lachen, sry
Was ist den Der Raum, das er einen Eigennamen verdient? :)

Zur Idee:
Ist ja langweilig, sobald er ein Opfer gefunden hat, verschwindet er?
Wie wärs wenn er vorher noch ne Zeitbombe fallen lässt? Mit 5 Minuten Timer? DAS wäre cool :twisted:

Schließe mich außerdem gandalf an, das NPC sollte auch andere Gebäude blocken können...

PS: Wieso funktioniert die Zitieren-Funktion nicht wie ich es aus dem Freewar-Forum gewohnt bin? Einen Text markieren und auf Zitieren klicken funktioniert nicht :?
Natürlich kann der auch andere Gebäude blockieren... hängt ja eh von den Admins ab^^
Die Bombe halte ich für keine Gute Idee, weil einige Leute vielleicht kurz mal AFK an der Bank stehen^^
Und auch wenn ich im Forum keine Steine verteilen/werfen darf, das hier ist nicht freewar :3
Ansonsten, frohe Weihnachten^^
Bild
Antworten