Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.

Sollte das Npc ins Spiel kommen?

JA, definitiv!
21
81%
Man sollte noch ändern, dass....
0
Keine Stimmen
Nein, es missfällt mir, dass...
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

Name:
• Darkfleet-Kreuzer Glypra
(1. Fragt net nach, ich hab im fwwiki nach nem interessanten Namen gesucht^^)

Text: Der Kreuzer der Darkfleet, benannt nach einem Wesen der alten Welt, ist ein ungeheuer mächtiger und ernstzunehmender Gegner. Seine Hauptaufgabe ist es Den Raum zu überwachen und etwaige Gefahrenquellen zu eliminieren.

Gebiet:
• Ansammlung vieler Raumschiffe (auch IGHZ, z.B. Bank, sowie in den Gebieten)

AP: 170
VP: (gegner AP, is ein Flotten-NPC)
RP: 5000
SP: 500

Effekte:
• Kann die Bank blockieren
[User X versucht an die Bank zu gelangen, wird aber vom Darkfleet-Kreuzer Glypra unter beschuss genommen. (zieht 20 RP ab, igrnoriert Schilde)]
• kann Schilde neu laden (wenn unter 1000 RP, chance gegenwärtig, gemessen, d.h. bei 0 RP lädt er 100%ig sein Schild nach und absorbiert den Schaden
[Darkfleet-Kreuzer Glypra leitet Energie in das Schildsystem um.]
• Verschwindet wenn es einen User getötet hat
[User X greift Darkfleet-Kreuzer Glypra mit der Waffe xy an.
User X wird im Kampf vernichtet blabla
Darkfleet-Kreuzer Glypra verschwindet nach der Zerstörung von User X's Raumschiff im Hyperraum.]

XP:
• 1 für jedes Flottenmitglied

Gm:
• 112

Drop:
• Drop-Item (1:50)
• A-Waffe (1%)


Edit von Tung: grrr denk endlich mal an die UMFRAGE sonst gibts demnächst ne Verwarnung
Zuletzt geändert von Leon am 13.03.2009, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm klingt ganz gut die idee... dennoch finde ich die gm droprate etwas niedrig, ich schlage vor die zu ver 5 fachen^^

Edit: naja auch in nem jahr is das npc nich soo leicht zu killen.. und selbst wennschon, sollte sich ein kill immer lohnen, schleßlich tut man etwas gutes für alle spieler
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

wieso das denn? das Ding dropt ne Waffe, und der Antiverdichter droppt auch nur 32 Gm (minimum)^^
Und in nem Jahr is das Ding auch wieder grindobjekt, wie der Kolior-vernichter^^

EDIT: Und Sorry für die fehlende Umfrage TUng :P
Hab ich schlicht vergessen *g*
Außerdem denk ich jetzt schon öfter an die Umfrage :P
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von RookwooD »

ich schließ mich tung an, es sollte der golddrop erhöht werden.
deswegen hab ich mal für die mitte gestimmt :D
und der 1%-drop einer waffe, könnte vll auch noch geändert werden. muss aber nicht^^

gruß bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

Golddrop wurde Raufgesetzt.
Umfragen-Meinungen können nun geändert werden.
Sonst noch was? Vielleicht noch ne Böse Fähigkeit, oder nen lustigen Effekt?^^


EDIT: Wow, ich hab 2 Leute die sagen " Nein, es missfällt mir, dass...", aber statt Sie mal schreiben was ihnen missfällt schweigen Sie. Toll. Wie soll man Da an der Idee verbessern wenn niemand das sprichwörtliche Maul aufmacht und ausspuckt was ihm nicht passt.
Naja, ich gehe dann mal davon aus das das die Leute sind die sagen "Die Idee ist besser als meine, weg damit" oder "Den Typen kann ich nicht leiden, weg damit", und ohne Kommentar der Personen hab ich auch nen gewissen vertretbaren Standpunkt für diese Behauptung.
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von pCx »

Gylpra isn NPC und kein Schiff *g

Aber gute Idee, von mri aus.. :)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Captain Erbse »

schlne Idee
dafür!!!


aber wir brauchen auch mal ein neues Piraten-Flotten-NPC oder eines einer ganz anderern Gruppierung... Kasilon, Händler, IGSB)
Bild
---
ICH
Gandalf Graugrimm
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2009, 14:00

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Gandalf Graugrimm »

was extrem cool wäre wen das ding Leute von selbst mit irgendwelchen sachen beschießt ( Die Leute können dann auch sterben) dann gäbe es ein Chaos in der Baw und Pks freuen sich. :mrgreen:
Das Schiff sollte auch andere Gebäude blocken können

und mehr RP haben sonst ises glei wieder wech
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von pCx »

Du meinst Aggresive NPC's siehe Mutti..
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

pCx hat geschrieben:Du meinst Aggresive NPC's siehe Mutti..
Wo issn das Muttischiff aggressiv... das nutzt nur ein oder zwei fähigkeiten.
Unter Aggressiv verstehe ich ein selbstjagendes, angreifendes, und auch sonst FIESES NPC^^
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von pCx »

Leon hat geschrieben:
pCx hat geschrieben:Du meinst Aggresive NPC's siehe Mutti..
Wo issn das Muttischiff aggressiv... das nutzt nur ein oder zwei fähigkeiten.
Unter Aggressiv verstehe ich ein selbstjagendes, angreifendes, und auch sonst FIESES NPC^^
Unter Aggresiv verstehe ich, dass NPC's dich töten können wenn du einen schlag gegen sie machst außer dem zieht er dich e ab in FW wäre das er starrt dich
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

pCx hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:
pCx hat geschrieben:Du meinst Aggresive NPC's siehe Mutti..
Wo issn das Muttischiff aggressiv... das nutzt nur ein oder zwei fähigkeiten.
Unter Aggressiv verstehe ich ein selbstjagendes, angreifendes, und auch sonst FIESES NPC^^
Unter Aggresiv verstehe ich, dass NPC's dich töten können wenn du einen schlag gegen sie machst außer dem zieht er dich e ab in FW wäre das er starrt dich
ALTER, SCHREIB DEUTSCH.
jedes NPC kann dich töten wenn du es angreifst und zu schwach bist, das macht sie nicht aggressiv.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben: ALTER, SCHREIB DEUTSCH.
Und auch du kannst dich an einen ordentlichen Umgangston halten.
What more can I say?
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von pCx »

thihih ;)

Aggresiv ist es, wenn du neben dennen läuft und Sie dich attackieren.

Das ist mir auch klar, dass sie dich töten wenn Du zu schwach bist
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Darkfleet-Kreuzer Glypra (Flotten-NPC)

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Seine Hauptaufgabe ist es Den Raum zu überwachen und etwaige Gefahrenquellen zu eliminieren.
Als ich das gesehen hab, musst ich unweigerlich lachen, sry
Was ist den Der Raum, das er einen Eigennamen verdient? :)

Zur Idee:
Ist ja langweilig, sobald er ein Opfer gefunden hat, verschwindet er?
Wie wärs wenn er vorher noch ne Zeitbombe fallen lässt? Mit 5 Minuten Timer? DAS wäre cool :twisted:

Schließe mich außerdem gandalf an, das NPC sollte auch andere Gebäude blocken können...

PS: Wieso funktioniert die Zitieren-Funktion nicht wie ich es aus dem Freewar-Forum gewohnt bin? Einen Text markieren und auf Zitieren klicken funktioniert nicht :?
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Antworten