Recycler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.

gut?

ja
8
57%
nein
4
29%
nur wenn...
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Recycler

Beitrag von Captain Erbse »

also, da es nun Trümmerfelderim Spiel gibt, habe ich eine Flotten-NPC-Idee.
Recycler (Flotten-NPC)

Dieses Schiff sammelt Trümmer aus Trümmerfeldern auf, wofür es einen großen Frachtraum besitzt. Als Schutz vor Trümmern ist es gut Verteidigt, jedoch hat es aufgrund seiner Aufgabe im Verhältnis weniger Angriff.

RP:100.000
SP:10.000
Verteidigungspunkte:10
Angriff:100
Drops: 5 Verschmorte Verkabelung (100%), neue Angriffswaffe oder ein neues Modul etc (5%), mobiler Recycler(siehe unten)
1900gm

Mobiler Recycler:

Mit diesem Recycler, kann man aus Müll etc. neue Sachen zusammensetzten. Energiekosten: 200E

(bin mir nicht so ganz sicher, ob es diese Idee vllt schon mal gab)
Mit diesem Recycler kann man aus
20 Verkabelungen eine Reservebatterie Mk 1/2/3 (zufällig)
1 Tirium-Brocken: ein Datenspeicher
1500gm: einen Signalgeber zusammensetzten (Chance das dies klappt: 90%)
machen

kann fortgesetzt werden
Zuletzt geändert von Captain Erbse am 23.03.2009, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
---
ICH
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Recycler

Beitrag von Freigeist »

110000 rp + sp?
Das dauert ewig , sogar in ner 8-mann Flotte.

Achja, so einen Mobilen Recycler gibts schon , aber nur in Adminhänden ^^

Achja und wo gibts ein Trümmerfeld?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Recycler

Beitrag von Leon »

Interessant, aber den Mobilen Recycler gibt es schon, den haben die Admins nämlich.

@Freigeist: Gigelsa
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Recycler

Beitrag von Captain Erbse »

Leon hat geschrieben:Interessant, aber den Mobilen Recycler gibt es schon, den haben die Admins nämlich.

@Freigeist: Gigelsa
ich wusste doch, das ich dies schonmal hörte

und ja, man soll richtig lange an dem ding hängen
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Recycler

Beitrag von Leon »

für die Zeit die man da hängt isses
1. im Moment noch zu hart
2. Zu unlukrativ
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Recycler

Beitrag von Captain Erbse »

immerhin 1900gm...

viel mehr als alle anderen NPCs.

und der recycler dürfte auch wertvoll sein
Bild
---
ICH
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Recycler

Beitrag von Freigeist »

Auf der anderen seite , wenn man mal wirklich bei 1000 Angriffsstärke + Flottenbonus + Destrukitonsstrahler is , isses wieder zu gut .
Aber momentan...
Wenn man 3 Stunden an nem Npc sitzt , nur um 2k und keine drops zu rkeigen , is das schon frustrierend ...

Senk die Werte , dann isses okay
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Recycler

Beitrag von Captain Erbse »

1. macht nen Vorschlag
2. ihr vergesst den Wert den dann seltenen Recyclers
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Recycler

Beitrag von Phönix »

Also nur um das mal klar zu stellen. Wenn man in der Stoßzeit 2 Stunden an dem Ding sitzt, sind es mit Doppelbonus schon knapp 2,8k. Wenn man mal davon ausgeht, dass man sofort nach dem Spawn anfängt. Wenn der mal über Nacht steht wirds schon ziemlich lukrativ.
What more can I say?
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Recycler

Beitrag von The Mettinator »

aus 1500gm nen Signalgeber machen hm..
Kosten für 9 Sigis an einer 0.85 RS:
15300gm
Kosten für 9 Sigis mit dem Recycler:
15000gm

also könnte man ziemlich effektiv gewinn machen mit dem ding, finde ich nich so gut, machs auf 1550gm.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Recycler

Beitrag von Selafar »

du hast die 10%ige wahrscheinlichkeit vergessen, dass es schief geht
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Recycler

Beitrag von The Mettinator »

hab ich nicht, rechne noch einmal nach, ich hab geschrieben, dass man für 9 Teile 15k braucht, also habe ich den Preis für 10 Sigis mit 10% abzug berechnet, den ein Sigi soll so doch 1,5k kosten, oder?^^
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Recycler

Beitrag von Freigeist »

Aber mal rp-technisch gefrag(g)t , wie kann man aus 1500 kleinen Goldmünzen einen Signalgeber baun? :D
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Recycler

Beitrag von Ganymed »

in den Mobilen Recycler ist ein Materie-Konverter eingebaut, der die Atome auf subatomarer Ebene ändert und z.B. aus Gold die Komponenten für nen Siggi erzeugt. :wink:
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Recycler

Beitrag von Captain Erbse »

Freigeist hat geschrieben:Aber mal rp-technisch gefrag(g)t , wie kann man aus 1500 kleinen Goldmünzen einen Signalgeber baun? :D
stell mal die Frage in einigen Hundert Jahren, vllt hab ich dann ne antwort^^
Bild
---
ICH
Antworten