NPC: Schiff des Schöpfers

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Rein?

Ja
7
39%
nein, weil...
10
56%
wenn .... dann ja
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von Black Destroyer »

Name: Schiff des Schöpfers
Beschreibung: Vor dir ein gigantisches, allerdings sehr alt ausehendes Schiff. Es gehört dem [Schöpfer der Krioner/Präsidenten des Weltenstaats/Dem großen Sandwesen]. Es ist dir untersagt, dieses schiff als [Krioner/Mensch/Taruner] zu töten, solltest du dieses Verbot missachten wirst du für einen halben Tag von deiner Rasse verachtet.

Funktion: Wenn man es als derjenige killt ,der bei der Rasse die im Text steht, kann man für 12h seine eigene Rasse angreifen und von seiner rasse angegriffen werden.

Gold: 35
Items: keine
Ehrfahrung: 2
Vorkommen: IGHZ (im rot eingezeichneten bereich)
Es kommt 15 mins nach dem Tod des jeweiligen Typens (Schöpfer der Krioner/Präsidenten des Weltenstaats/Dem großen Sandwesen) genau der wieder, das heisst es kann von allen dreien je einen geben, der sich im roten BezirkBEWEGEN kann.

Bild

RP: 250
SP: 10
A-Stärke: 60
V-Stärke: 4

Die Funktion ist RP-technisch so erklärbar, das hat ein Player den master von seiner rasse killt desshalb von den anderen seiner rasse verachtet wird.
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von Leon »

Ja genau, lasst uns noch mehr von Freewar kopieren, am besten wir nennen Darkfleet gleich um, in irgendwas was so klingt wie freewar. :roll:
Ich hab ja nix gegen die Verräteridee, aber müssen wir UNBEDINGT alles von Freewar kopieren? GDW lässt grüßen, Hurra.
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von Crendgrim »

*leon zustimmt*
Kostengünstige Zeitverschiebungen JETZT! Meldet euch bei der Soratec-Gruppierung! Wir transferieren euch kostengünstig durch 12.000 Jahre!

Sry, Black, aber das ist zwar gut ausgearbeitet, jedoch nicht so toll... benutz mal die Suchfunktion, gab da schon andere solcher Ideen, die aufgrund von FW-Ähnlichkeit abgelehnr wurden ;)


Crendgrim

EDIT:
Außerdem würde es einen starken Vorteil der Sponsis in DF, das Rassewechseln, schwächen - Sotrax bekommt weniger Kohle :P
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von Reomar »

ich finde es einfach nur mies :evil: , wieso wollte man in df seine eigene Rasse eingreifen müssen =? reichts nicht schon das es 3 Rassen gibt und man damit schon etwa 66 % alle Player angreifen kann =?
PS : seine eigene Rasse sollte man , finde ich , in df überhaupt nicht angreifen können sollen , da dies einfach nur ne Freewarkopie wäre ...
Bild
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von Black Destroyer »

[quote="Reomar"]...66 % alle Player angreifen kann =?... (ausschnitt)[quote]

das kannste so net sagen, weil die rassen nicht gleichmäßig verteilt sind
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von Freigeist »

Black Destroyer hat geschrieben:
Reomar hat geschrieben:...66 % alle Player angreifen kann =?... (ausschnitt)

das kannste so net sagen, weil die rassen nicht gleichmäßig verteilt sind

Die Spieler sind einigermassen gleichmässig verteilt, nagut dann sins halt 65,5663%.
*Keks zuwerf*
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von The Mettinator »

auch dagegen, weil ich Verräter schon in fw hasse *Natla aus Überzeugung sei*
Außerdem ist die Idee schlecht imho, lieber dann ne Verräterquest, wenn es irgendwann mal zu Verrätern kommen soltle.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von Leon »

The Mettinator hat geschrieben:auch dagegen, weil ich Verräter schon in fw hasse *Natla aus Überzeugung sei*
Außerdem ist die Idee schlecht imho, lieber dann ne Verräterquest, wenn es irgendwann mal zu Verrätern kommen soltle.
blöde Natlas...
Ich gehe mal davon aus das die Rufpunkte später noch für sehr große Konflikte unter den Parteien und deren Anhämgern führen wird x)
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von Reomar »

auch wenn die Rufpunkte Rassen gegeneinander aufstacheln , find ich sollten in df sich die Rassen untereinader nicht angreifen , da dies einfach nur ne billige Freewar Kopie ist ...
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von Leon »

Reomar hat geschrieben:auch wenn die Rufpunkte Rassen gegeneinander aufstacheln , find ich sollten in df sich die Rassen untereinader nicht angreifen , da dies einfach nur ne billige Freewar Kopie ist ...
Wieso billige Freewar-Kopie? verschieden Fraktionen in den Fraktionen/Rassen is ne geläufige sACHE und hat nix mit FW zu tun^^
In Freespace 2 übernimmt das bei den Terranern zum Beispiel die NTF als Splittergruppe.
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von James Dean »

Also wenn man das schon einführen sollte mit dem "Schiff des Schöpfers" wäre ich dafür das dies extremst selten vorkommt. Also quasi das es dieses Schiff nur ein mal gibt und das im gesamten Universum^^

Nee, ist wohl etwas zu krass, wie wäre es mit 100 Felder im Umfeld von jedem bekannten Gebiet, so das man wirklich richtig suchen muss um das Ding zu finden. Und noch geiler wäre ja wenn es fliegen würde, also sich bewegt.
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: NPC: Schiff des Schöpfers

Beitrag von Reomar »

finde nebenbei die Idee hir überhaupt beklopt , ist irgendwie langweilig n Schiff kaputt zu machen um (was ich auch doof finde ) Verräter zu werden ...
Bild
Antworten