NPCs für Phenail!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Rein

Ja, alles rein!
5
36%
Nur die NPCs
0
Keine Stimmen
Nur das erste NPC
0
Keine Stimmen
Nur das zweite NPC (ohne Erweiterung)
0
Keine Stimmen
Nur das zweite NPC (mit Erweiterung)
1
7%
Nö, das is alles doooooof weil...
8
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

NPCs für Phenail!!

Beitrag von Black Destroyer »

ich find die Phenial-Quests zwar gut, aber sonst ist das gebiet doch irgendwie sinnfrei... von daher hab ich mir mal n paar NPCs dafür ausgedacht:

Phenialoge [Bild des Soratec-Forschungsschiffes]

Dies ist ein Mitarbeiter einer Abspaltung der Soratc-Gruppierung und erforscht die erst kürzlich entdeckten Phenial-Spehre. Da die Soratec-Gruppirung sich weigert die Phenail-Spehre zu erfordchen, haben einige Wissenschaftler diese Spaltung gegründet. Angriffsstärke: 24

RP: 50

Drop: 28gm, Drop-Item (1:50)

Bis auf die Sprungkapsel alles wie das normale Soratec-Forschungsschiff (RP-technich erklärt sich das dadurch, weil die die als Abspaltung ja net mehr brauchen)

Soratec-Kampfschiff

Da die Phenialogen sich von der Soratec-Gruppirung abgespalten haben und nun mit den Schiffen der Soratec-Gruppierung die Phenial-Spehre erkunden, versucht die Soratec-Gruppirung nun mir ihren Kampf-Schiffen die durch die Phenialogen verloren gegangenen Schiffe zurück zu entern. Angriffsstärke: 72

RP: 72
SP: 15

Drop: 45gm, Drop-Item (1:25), Dithexyl-Stral-Bündler(1:50)

Kommen wir damit zu meinem nächsten Thema hier, das aufgrund des Kampfschiffen DOCH hier zu den NPCs passt.

Dithexyl Strahler Mark II

Der Dithexyl Strahler wurde von den Krionern entwickelt, später aber von vielen Rassen adaptiert. Ein kleiner Nebeneffekt ist die von krionischen Wissenschaftlern nachgewiesene negative Wirkung auf die Fruchtbarkeit von humanoiden Lebensformen. Dieses Exemplar wurde von [Name einsetzen] mit einem anderen Strahler durch einen Bündelkristall verbunden. (Angriffswaffe, Stärke: 18)

Anforderungen: 2900xp
Funktion: Angriffswaffe mit der Stärke 18
Shop-Wert: 710gm
Reperatur-Kosten: 82gm
Herkunft. Quest (die aus dem folgenden niemand ausser mir kennt xD)
Sonstiges: Mit einer Chance von 0,033(Periode)3% (Als Bruch: 1/3000) zerspringt die Waffe bei einem Kampf (ob PvP oder PvE ist egal) in seine Ausgangsitems, wobei eines der Ausgangsitems in Weltraummüll umgewandelt wird.


Sollte dies der Fall sein, bekommt man folgendes Hologramm:

Dein Waffenexperte lässt dir mitteilen das in deinem letzten Kampf dein Dithexyl Strahler explodirt ist. Er konnte noch den einen der Dithexyl Strahler Mark I retten, den andeen Allerdings nicht. Der Bündlungskristall ist ebenfalls in ordung.

ODER

Dein Waffenexperte lässt dir mitteilen das in deinem letzten Kampf dein Dithexyl Strahler explodirt ist. Er konnte noch die Dithexyl Strahler Mark I retten. Der Bündlungskristall war allerdings leider nicht mehr zu retten.

Man bekoommt dann die Beiden "geretteten" Sachen und 1x Weltraummüll.Sollte der Platz im Laderaum dazu nicht ausreichen (es werden ja mehr Items) wird folgender Absatz angehängt:

Er lässt dir darüber hinaus mittteilen, das er die den aufgrund mangeden Platzes das Item/die Items [zutreffende auswählen (das/die Item/s, die den niedirigsten Shopwert haben)] in den frein Raum entsorgt hat.
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: NPCs für Phenail!!

Beitrag von Freigeist »

Soratec ist schon gut genug vertretten , die brauchen nicht nochmehr gleich aussehende NPCs.
Das eine Waffe im Kampf kaputt geht (also ganz kaputt , nicht nur Zustandsverschlechterung) ist soziemlich die unspaßigste Idee die sich jemals jemand ausgedacht hat.Viiiiieeel Frustpotenzial.

Ist zwar schön ausgearbeitet , aber denoch :


Dagegen
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: NPCs für Phenail!!

Beitrag von Vargas »

Also NPCs für Phenail finde ich nicht gut, da das Gebiet mehr so die Rolle eines "Dungeons" erfüllt. Immerhin finden zwei (d.h. momentan alle ) der öffentlichen Quests dort statt. Wobei das Energiequest ja nicht so problematisch ist, weil die NPCs da keine Rolle spielen.
Gerade bei Phase II des Phenail-Spheren-Quests ist es nervig, wenn irgendwelche Hannebambel, die keine Ahnung von der Quest haben, vorbeikommen und auf die Jägerschiffe schlagen, ohne sie zu killen und den Questspielern das Quest versauen. Das provoziert nur Ärger. Das kann man schon dann merken, wenn beide Quests gleichzeitig stattfinden und die Kapselsucher dauernd den Mutterschiff-Jägern über das Feld fliegen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: NPCs für Phenail!!

Beitrag von Black Destroyer »

Vargas hat geschrieben:[...] Das provoziert nur Ärger [...]
Das leben is kein Ponnyhof...

dann kommen da halt keien NPCs hin, das heist die Jäger werden merken das es sich nicht lohnt dahin zu fliegen und alle sind fröhlich.
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: NPCs für Phenail!!

Beitrag von Vargas »

Black Destroyer hat geschrieben:dann kommen da halt keien NPCs hin, das heist die Jäger werden merken das es sich nicht lohnt dahin zu fliegen und alle sind fröhlich.
Richtig, Phenail ist ein reines Questgebiet. Wer an den Quests teilnehmen will, der kann hingehen. Wer nur jagen will, der soll in ein Jagdgebiet gehen, davon gibt es ja genug (alle anderen Gebiete).

PS: Pony schreibt man nur mit einem "n". :wink:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: NPCs für Phenail!!

Beitrag von Black Destroyer »

Ich meinte auf das Feldwo die Mutterschiff-quest Stadtfindet
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: NPCs für Phenail!!

Beitrag von pCx »

So lange etwas neues kommt von mir aus immer rein :)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: NPCs für Phenail!!

Beitrag von Crendgrim »

In dem Beitrag wurde doch schon seit 3 Monaten oder so nichts mehr geschrieben.
Wieso holst du diesen alten Müll immer wieder hoch?


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: NPCs für Phenail!!

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

gleiche meinung wie crend und zum thema

lasst phenail so, ist ein schönes questgebiet
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Antworten