DarkFleet-Reparaturschiff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

GUT?

Ist gut
5
63%
Es geht
2
25%
Dumm
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Derno
Beiträge: 12
Registriert: 24.05.2009, 11:32

DarkFleet-Reparaturschiff

Beitrag von Derno »

Das ist mein vorschlag von einem neuen NPC :wink:

DarkFleet-Reparaturschiff

A15
Rp35
Sp5


Beschreibung:Ein kleines Schiff der DarkFleet-Gruppierung welches durch den Hyperraum springt und andere Schiffe der DarkFleet-Gruppierung peparierrt.

Sonstiges:Kommt aus dem Hyperraum zu einem DarkFleet Schif und kann es reparieren

Bild:DarkFleet Transporter

Gold:12gm

XP:1
Zuletzt geändert von Derno am 24.05.2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: DarkFleet-Reparaturschiff

Beitrag von Freigeist »

Standart.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn dus in eine größere Idee einbaust ist es okay, aber ganz allein ist es schon mager.
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: DarkFleet-Reparaturschiff

Beitrag von Black Destroyer »

sollte aber nicht im Nexus vorkommen, dann wäre as ding zu hefting in seiner funktion, ansonsten schlies ich mich Freigeist an
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten