Schatten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

...

Ja
10
63%
Nein
4
25%
Egal
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Schatten

Beitrag von Leon »

Nein, ich habe nicht zuviel Babylon 5 geschaut,
Nein, ich habe nicht zuviel Babylon 5 geschaut,
Nein, ich habe nicht zuviel Babylon 5 geschaut,
Nein, ich habe nicht zuviel Babylon 5 geschaut...


Name: Schatten

Text: Vor dir im Raum schwebt ein schwarzes, entfernt an eine Spinne erinnerndes Schiff. Piloten berichteten manchmal von solchen Dingen, wenn man sie in der Bar mit genug Alkohol abfüllte. Doch jetzt ein solches Schiff tatsächlich vor einem zu sehen ist ein furchteinflößendes Gefühl. Erst recht, da ein Punkt an dem, was wohl der Schiffsrumpf ist, zu glühen beginnt, und einen starken Energiestrahl abfeuert.

Vorkommen: Freier Raum

AP: 50 (Schaden ist [75%RP + 100% Schild] + normaler Schaden)
VP: 0 (+ 70% Schadensabsorbtion, kein Flottenbonus)
RP: 500
SP: 0

Drop:
• 43 Gm
• Drop-Item
• ???

...Nein, ich habe nicht zuviel Babylon 5 geschaut,
Nein, ich habe nicht zuviel Babylon 5 geschaut,
Nein, ich habe nicht zuviel Babylon 5 geschaut,
Nein, ich habe nicht zuviel Babylon 5 geschaut...
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Schatten

Beitrag von Reomar »

wieso Schiff ? kann es nicht einfach ein Schattenartiges-Spinnenartiges ETWAS sein :?:
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schatten

Beitrag von Captain Erbse »

also laut der Beschreibung würde ich es zwar im Freien Raum vorkommen lassen, dann aber extrem selten, dafür aber mit nem 1a-Drop

ansonsten spitze!
Bild
---
ICH
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Schatten

Beitrag von Duke Helmchen »

Also ich bin komplett dagegen, da dass NPC ganz einfach aus einer bekannten TV-Serie abgekupfert wurde, un zwar fast zu 100%.

Wenn neue NPCs, dann auch bitte eigene Kreation, sonst kann ich auch die Enterprise oder noch besser, die Traumschiff Surprise hier posten...
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Schatten

Beitrag von Leon »

Duke Helmchen hat geschrieben:Also ich bin komplett dagegen, da dass NPC ganz einfach aus einer bekannten TV-Serie abgekupfert wurde, un zwar fast zu 100%.
Es gibt auch keine anderen Dinge in DF die man in anderen Serien/Filmen/Büchern findet :roll:
Bild
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Schatten

Beitrag von Duke Helmchen »

Nichts, dass so offensichtlich wäre. Sei doch einfach kreativ und denk dir was neues aus, würd doch viel mehr Spaß machen.

Genauso wenig wie hier Dinge aus FW reinkommen sollten, sollte man zu viele Sachen aus Serien, Büchern, usw übernehmen.

Auch ein Schritt in die komplett falsche Richtung.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Schatten

Beitrag von Leon »

Duke Helmchen hat geschrieben:Nichts, dass so offensichtlich wäre. Sei doch einfach kreativ und denk dir was neues aus, würd doch viel mehr Spaß machen.

Genauso wenig wie hier Dinge aus FW reinkommen sollten, sollte man zu viele Sachen aus Serien, Büchern, usw übernehmen.

Auch ein Schritt in die komplett falsche Richtung.
Wollte mal was anderes probieren. Immerhin hats bis jetzt mit den Original-Leon-Ideen net gefunzt^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schatten

Beitrag von Captain Erbse »

es sind immerhin 86% bisher dafür...
also ich denke, das nicht alle das sooooo schlimm nehmen
Bild
---
ICH
Antworten