Soratc Materieanaysator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Rein?

Ja
10
77%
Nein, WEIL...
3
23%
Ändere folgendes: ...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Soratc Materieanaysator

Beitrag von Black Destroyer »

Name: Soratc Materieanalysator(Unique-NPC)
Beschreibung: Vor dier schwebt eine Riesige Materieanalysator, der im Gravitationsloch nach seltsamer Materie suchen soll. Dies tut sie im Auftrag der Soratc-Gruppierung, da diese es weiterhin nicht schafft aus Nebromar XXX seltsame Materie zu gewinnen. Er scheint dabei auch halbwegs erfogreich zu sein.
Angriffsstarke: 72
Verteidigungsstärke: 50
Schild: 100
Rüstung: 15.000
Vorkommen: Gravitationsloch (immer einer da, wie der gleiter)
beim respawn kommt folgender Text: Ein Materieanlaysator kommt aus dem hyperraum und beginnt zu arbeiten.
Standard-golddrop: 30gm
Drops: Drop-Item (2%)
seltsame Materie (100%)
Energie-Richtstahler-Verbeserung Mark II (0,125%)

Effeckte:
1) Der Materieanalysator scheint etwas in der ganzen Mateire des Gravitationsloches gefunden zu haben.
2) Der Materieanalysator hat den gesamten Bereich durchsucht und macht sich auf in Richtung [RICHTUNG]
3) Der Materieanalysator scannt [User]s Schiffssysteme, findet eine Schwachstelle im Schild und feuert.
[User] verliert [1-15] Rüstungspunkte.
(machter nur wenn er von dem schon mal angrgriffen wurde)
4) Der Materieanlysator erkennt seine Unterlegenheit und springt in den Hyperraum.
Deine Schiffssysteme zeigen dir, das der Analysator nicht weiter als 5 Felder gekommen sein kann, da er aus dem Hyperraum gefallen ist.

5) Der Materieanalysator öffnet ein Sprungfenster, nimmt allerdings nicht selbst Kurs darauf sonder schießt ein gewaltiges Projektil ab das [User] trifft und in dieses Fenster schleudert.

Zum 4. Effeckt gibts noch was, aber das kommt ner quest gkleich und wird net verraten xP
der 5. effeckt wirkt wie ein minenartiger, nu das da, wo der User ankommt folgender Text erscheint: Das Schiff von [User] wird aufeinmal aus Richtung Gravitationsloch hier her gescleudert und lädt momentan seine Navigationssysteme. (daher werden eine halbe min lang keine koodinaten angezeigt und man nicht springen, zum neuladen des systems werden 50 Energie benötigt)


So, ich hoffe das gefällt euch und nun noch ne erklärung warum im graviloch seltsame sein sollte (um die ganze sache realistisch zu halten^, es handelt sich dabei also um fackten):
Da das gravitationsloch eine ansammlung von materie ist (weshalb es ja auch eine so hohe gravitation hat) ist wie in schwarten löcher die materie so stark komprimiert das sich eine form nicht mehr halten lässt. dadurch können wir die materie nich als solche erkennen und desshalb brauchen wir unbedigt son teil das ne analyse vornimmt (s. hawking und die erhaltung der informaton der masse) ist also eigentlich voll das realistische NPC xD
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Soratc Materieanaysator

Beitrag von Tungdil Goldhand »

gefällt mir oO häte nich gedacht das ich das nochmal sage.. deine rechtschreibung is zwar teilweise grauenhaft aber ansonsten ganz nettes npc.. zwar fehlt mir bissl der sinn aber wennde sagst gibbt ne quest is klar
Bild
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Soratc Materieanaysator

Beitrag von Black Destroyer »

ich sagte der effekt is questähnlich und ja, meine rechtschreibung is kake so spät abends^^deshalb hab ich auch aufgehört am abend zu scripten, das wird nur kake weil ich mich die halbe zeit verschreib^^
Zuletzt geändert von Black Destroyer am 25.10.2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Soratc Materieanaysator

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Ich finds geil, aber gibs dann auch wieder nen Hacken?
2 Flotten abwechselnd hauen
oder wie beim Mutterschiff mit bestimmten V-Werten?


Die Effekte find ich jedenfalls sehr gut,
solange keine EMP-Wellen etc. ausgespuckt werden. :roll:
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Soratc Materieanaysator

Beitrag von Goofy »

Find die Effekte ganz nett, aber ich werd mir das ganze später nocheinmal durchlesen müssen, weil ich die Gliederung im Text ned mitbekommen hab und auch die Feinheiten ned wirklich .)

grob find ichs gut, aber es wird so wie ich die Admins kenn eh ned eingebaut ins Spiel .(
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Soratc Materieanaysator

Beitrag von S. Phönix »

Ganz witziges NPC, vor allem das mit dem keine Koordinaten sehen. *g*

Ja, Rechtschreibung ist ja so eine Sache, man erkennt ja nicht gleich alles aber vllt. sollte die Beschreibung eher so lauten:
Vor dir schwebt ein riesiger Materieanalysator, der im Gravitationsloch nach seltsamer Materie suchen soll. Dies tut er im Auftrag der Soratc-Gruppierung, da diese es weiterhin nicht schafft aus (in?) Nebromar XXX seltsame Materie zu gewinnen. Er scheint dabei auch halbwegs erfogreich zu sein.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Soratc Materieanaysator

Beitrag von Captain Erbse »

jup.
Gutes NPC, schön ausgearbeitet und Spaß beim Killen.
Sogar ne Quest dazu - 1a.

vllt könnte man ja noch ein normales Item (aber bitte mal keine Waffe) droppen.

= spitze
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Soratc Materieanaysator

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

S. Phönix hat geschrieben:Ganz witziges NPC, vor allem das mit dem keine Koordinaten sehen. *g*

Ja, Rechtschreibung ist ja so eine Sache, man erkennt ja nicht gleich alles aber vllt. sollte die Beschreibung eher so lauten:
Vor dir schwebt ein riesiger Materieanalysator, der im Gravitationsloch nach seltsamer Materie suchen soll. Dies tut er im Auftrag der Soratc-Gruppierung, da diese es weiterhin nicht schafft aus (in?) Nebromar XXX seltsame Materie zu gewinnen. Er scheint dabei auch halbwegs erfogreich zu sein.
Spielt doch keine Rolle wie es besser klingt,
hauptsache es dropt was Brauchbares :twisted: :twisted:
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Soratc Materieanaysator

Beitrag von S. Phönix »

ich wollt blos die Fehler des Geschlechts (die Materieanalysator ist ja wohl falsch, oder?^^) wegmachen, nicht dass dan ein Admin nur c&p macht und die Fehler im SPiel sind ;)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Soratc Materieanaysator

Beitrag von shane gooseman »

moin moin,

aber bitte erst wieder "weg-springbare" npc´s einbauen wenn eine art peilsender im spiel ist ... obwohl das hier in einem umfeld von 5 feldern noch geht. :)

find ich gut ... freue mich immer wenn npc´s mit viel rüstung schnell down gehen :D

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Soratc Materieanaysator

Beitrag von Black Destroyer »

wer hat eig dagegen gestimmt? einfach dagegenstimmen und ncht scheiben warum is voll assi^^ ne ernsthaft, ich würde echt gerne wissen warum damit ich solche sachen bei meiner nächste idee besser umsetzen kann.
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten