Darkfleet-Antimaterieschiff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Einbauen?

Ja
4
50%
Ja, mit änderungen
1
13%
Egal
0
Keine Stimmen
Nein
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Darkfleet-Antimaterieschiff

Beitrag von Timo3681 »

1. Name: Darkfleet-Antimaterieschiff (Flotten-NPC)

2. Beschreibung: Das Darkfleet-Antimaterieschiff gehört der Darkfleet-Gruppierung an. Dieses Schiff transportiert auch Antimaterie, dass für die herstellung vom Antimateriewaffen, Schilden usw. benötigt wird.

3. (evtl. Bild):

4. Angriffsstärke: 130

5. Schildpunkte: 300

6. Rüstungspunkte: 30.000

7. Besondere Eigenschaften:

1. Dieses NPC kann für 8 Minuten ein Antimaterieschild aktivieren.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff aktiviert ein Antimaterieschild


1. Dieses NPC kann für 2 Minuten ein Gravitationsschild aktivieren.

Sobald das NPC das Gravitationsschild aktiviert hat und ein Spieler dieses Feld betritt, wird dieser Spieler bis zu 15 Felder weggeschleudert.

Feldtext User A wird durch die Gravitation weggeschleudert.


3. Dieses NPC kann sich innerhalb von Grubznug-Sternengebilde fortbewegen.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff fliegt in Beispielrichtung.


4. Dieses NPC kann von allem Spielern auf dem Feld Raumjäger zerstören.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff vernichtet von allem Spielern auf Feld jeweils 1 Raumjäger.


5. Kann Risse an der Schiffsrüstung eines Spielers verursachen:

Feldtext DarkFleet-Antimaterieschiff verursacht Risse an der Schiffrüstung aller Spieler auf dem Feld.


6. Dieses NPC kann eine EMP-Rakete Mark II abfeuern.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff feuert eine EMP-Rakete Mark II auf Beispieluser ab und zieht ihn damit 85 Energie ab.


7. Dieses NPC kann eine Schild-Rakete Mark III abfeuern.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff feuert eine Schild-Rakete Mark III auf Beispieluser ab und zieht ihn 15 Schild ab.

8. (Vorkommen, Gebiet): Grubznug-Sternengebilde

9. Gold und Items die gedroppt werden:

Gold: 100
Item: Antimaterie-Schild Mark V, Antimaterie-Verstärker Mark III
Zuletzt geändert von Timo3681 am 22.02.2010, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Antimaterieschiff

Beitrag von Leon »

Sascha81 hat geschrieben: 2. Beschreibung: Das Darkfleet-Antimaterieschiff gehört der Darkfleet-Gruppierung an. Dieses Schiff besteht aus Antimaterie und transportiert auch Antimaterie, dass für die herstellung vom Antimateriewaffen, Schilden usw. benötigt wird.
Unlogisch
Sascha81 hat geschrieben: 7. Besondere Eigenschaften:

1. Dieses NPC kann für 8 Minuten ein Antimaterieschild aktivieren.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff aktiviert ein Antimaterieschild
Unoriginell
Sascha81 hat geschrieben: 1. Dieses NPC kann für 2 Minuten ein Gravitationsschild aktivieren.

Sobald das NPC das Gravitationsschild aktiviert hat und ein Spieler dieses Feld betritt, wird dieser Spieler bis zu 15 Felder weggeschleudert.

Feldtext User A wird durch die Gravitation weggeschleudert.
ganz interessant, bringt nur nichts
Sascha81 hat geschrieben: 3. Dieses NPC kann sich innerhalb von Grubznug-Sternengebilde fortbewegen.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff fliegt in Beispielrichtung.
Das find ich gut, solche NPCs fehlen nämlich schon lang.

Sascha81 hat geschrieben: 4. Dieses NPC kann von allem Spielern auf dem Feld Raumjäger zerstören.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff vernichtet von allem Spielern auf Feld jeweils 1 Raumjäger.
find ich einfach unfug
Sascha81 hat geschrieben: 5. Kann Risse an der Schiffsrüstung eines Spielers verursachen:

Feldtext DarkFleet-Antimaterieschiff verursacht Risse an der Schiffrüstung aller Spieler auf dem Feld.
Is von Phasenschiffchen geklaut
Sascha81 hat geschrieben: 6. Dieses NPC kann eine EMP-Rakete Mark II abfeuern.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff feuert eine EMP-Rakete Mark II auf Beispieluser ab und zieht ihn damit 85 Energie ab.
Unoriginell
Sascha81 hat geschrieben: 7. Dieses NPC kann eine Schild-Rakete Mark III abfeuern.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff feuert eine Schild-Rakete Mark III auf Beispieluser ab und zieht ihn 15 Schild ab.
klingt ganz nett.
Sascha81 hat geschrieben: Gold: 100
Item: Antimaterie-Schild Mark V, Antimaterie-Verstärker Mark III
Schicke Drops. Schild Rakete Mark III als Drop wäre auch noch nett.
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Antimaterieschiff

Beitrag von S. Phönix »

klingt intressant, aber Leon
Leon hat geschrieben:
Sascha81 hat geschrieben:2. Beschreibung: Das Darkfleet-Antimaterieschiff gehört der Darkfleet-Gruppierung an. Dieses Schiff besteht aus Antimaterie und transportiert auch Antimaterie, dass für die herstellung vom Antimateriewaffen, Schilden usw. benötigt wird.
Unlogisch
Warum unlogisch? xD wenn es aus Materie bestehen würde, könnte es ja keine Antimaterie transportieren ;)

unlogisch ist ehr das hier:
Sascha81 hat geschrieben:7. Besondere Eigenschaften:

1. Dieses NPC kann für 8 Minuten ein Antimaterieschild aktivieren.

Feldtext Darkfleet-Antimaterieschiff aktiviert ein Antimaterieschild
Warum braucht ein Schiff, was schon aus Antimaterie besteht, noch ein Schild aus dergleichen? ^^

Und Unfug ist das hier:
Sascha81 hat geschrieben:5. Kann Risse an der Schiffsrüstung eines Spielers verursachen:

Feldtext DarkFleet-Antimaterieschiff verursacht Risse an der Schiffrüstung aller Spieler auf dem Feld.
Risse werden ja meistens durch sehr starken, physischen Kontakt verursacht (Anrempeln, der Phasi nervt einfach, weiß nicht, wo er langfliegen kann :D), doch wenn sich Materie (mein Schiff) und Antimaterie berühren (das Antimatschiff), dann machts einen ganz großen BOOM, es kommt zu einer Annihilation der beiden Schiffe.

Das Gravitationsschild klingt interessant, genauso wie die andren Effekte.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Antimaterieschiff

Beitrag von Leon »

S. Phönix hat geschrieben:klingt intressant, aber Leon
Leon hat geschrieben:
Sascha81 hat geschrieben:2. Beschreibung: Das Darkfleet-Antimaterieschiff gehört der Darkfleet-Gruppierung an. Dieses Schiff besteht aus Antimaterie und transportiert auch Antimaterie, dass für die herstellung vom Antimateriewaffen, Schilden usw. benötigt wird.
Unlogisch
Warum unlogisch? xD wenn es aus Materie bestehen würde, könnte es ja keine Antimaterie transportieren ;)
Aha. Und CERN is auch aus Antimaterie oder was? Außerdem will ich sehen wie du aus ANTIMATERIE ein Schiff baust, da einen Piloten und Technik unterbringst, und das ding durch den freien Raum bugsierst.
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Antimaterieschiff

Beitrag von S. Phönix »

Pilot? Wo lebst du denn?
Und die Technik? DIe ist auch aus Antimaterie ;) (warum heißt es denn sonst Antimatschiff?!)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Antimaterieschiff

Beitrag von Leon »

S. Phönix hat geschrieben:Pilot? Wo lebst du denn?
Und die Technik? DIe ist auch aus Antimaterie ;) (warum heißt es denn sonst Antimatschiff?!)
Ich möchte bitte sehen wie du Digitale Schaltungen, Verkabelungen, Reaktoren und Antriebe, sowie Navigationssysteme, Kommunkikationssysteme etc pp. aus Antimaterie herstellst o.O
*fällt sowieso grad auf das die Sache mit der Antimat selbst im Weltraum nicht sehr einfach wäre, da selbst kleinste Pratikel im All zu einer verheerenden Kettenreaktion führen dürften*
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleet-Antimaterieschiff

Beitrag von Tungdil Goldhand »

daran dachte ich einich nnur XD davon ausgehend dasses antimaterie gibt, wie soll denn bitte daraus ein schiff hergestellt werden? ;-) naja dennoch.. name vlt unglücklich gewählt aber das könnte man ja auch beheben^^
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Darkfleet-Antimaterieschiff

Beitrag von Sealside »

8. (Vorkommen, Gebiet): Grubznug-Sternengebilde



...ohne Worte

Phönix:
Verwarnung erteilt. Wenn es nichts zu sagen gibt, dann poste auch nichts.
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Darkfleet-Antimaterieschiff

Beitrag von Sternenrächer »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:davon ausgehend dasses antimaterie gibt, wie soll denn bitte daraus ein schiff hergestellt werden? ;-)
Ehm, warum sollte es keine Antimaterie geben? Was machen die denn da sonst in den ganzen Teilchebeschleunigern? ;)
Und da sich Antimaterie ausgenommen der Ladung etc. im groben gesehen nicht von Materie unterscheidte, müsste es kein Problem sein für eine Organisation wie die Darkfleet solch ein Schiff zu bauen, nur die annihilation des Schiffes mit den Partikeln des freien Raumes könnte zu Problemen führen :D

Zum Topic:
Ausgenommen des Gravitationschildes und der Fähigkeit, die Raumjäger zu zerstören, hat das Teil für nen einfaches Transportschiff zu viele Fähigkeiten und die sind alle zu sehr von anderen NPC's geklaut. Wo soll da neben den ganzen Fähigkeiten noch Platz für die zu transportierende Antimaterie sein? ;)
Antworten