Die Beauftragten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Idee einfügen

Umfrage endete am 06.06.2007, 19:58

ja
4
31%
nein
9
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Die Beauftragten

Beitrag von Splash »

Das ist jetzt nur eine Idee aber ich hoffe sie gefällt euch, also..


Eventuel könnte man ja einen Plante/Ort machen indem man z.b. ein bestimmtes raumschiff für geld produzieren kann und dieses dann einen spieler angreift!
Wenn man es dann an sich vorbeiziehen sieht und angreifen steht z.B. in der info beauftragt [Name] anzugreifen!
Wenn es den auftag fertig geflogen hat, kann man an diesem Tag kein neues mehr produzieren!

Man könnte da dann auch noch verschiedene preis leistungsverhältnisse einbauen


Wenn diese Idee akzeptiert ist, denk ich mir ein paar namen für die Npc´s aus
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Boxer6
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2007, 21:32

Re: Die Beauftragten

Beitrag von Boxer6 »

finde ich irgendwie sinnlos]
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Was soll das denn bringen?
Sollen die Raumschiffe deine Werte haben?
Is das ne Art Bienen? Vielleicht Voodoo?
Ich find die Idee total unausgereift und unpassend.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Die Beauftragten

Beitrag von Captain »

Splash hat geschrieben: Wenn es den auftag fertig geflogen hat, kann man an diesem Tag kein neues mehr produzieren!

Man könnte da dann auch noch verschiedene preis leistungsverhältnisse einbauen


Wenn diese Idee akzeptiert ist, denk ich mir ein paar namen für die Npc´s aus

1. Preis/Leistung? Ist doch eh nur eine Fahrt pro Tag möglich, was soll der Startwert sein, 2 Monate?

2. Es ist nen Schiff, wieso NPC-Namen?

3. Die Idee ist wie Colonel schon sagte sehr unausgereift, schlaf mal ne Nacht drüber

4. spielste überhaupt DF? Ich bin wirklich für nen eigenes testerforum. Erst Lirums und nun so etwas.

5. Das gehört nicht in NPC-Vorschläge, außer man beabsichtigt dass diese "Beauftragten" wandelnde Monster sind, mehr zu Orten
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten