Seite 1 von 1

Re: unbekannte Spionagedrohne

Verfasst: 21.07.2015, 17:21
von Captain Erbse
Klingt lustig. Es ist sowieso geplant, das Spiel abwechslungsreicher (insb. für Neulinge) zu gestalten. Da wäre das sicher eine nette Option. :)

Re: unbekannte Spionagedrohne

Verfasst: 24.07.2015, 01:39
von Arkal95
Ich schreib hier mal: ja nette Idee, musste leider in der Abstimmung für Katze stimmen x'D

Re: unbekannte Spionagedrohne

Verfasst: 10.08.2015, 08:22
von Galak
Klingt interessant, aber ich musste auch auf Katze drücken. :D

Re: unbekannte Spionagedrohne

Verfasst: 23.08.2015, 10:29
von Flummi
ich schließe mich den beiden an: Klingt nicht schlecht, aber Katze. :D

Re: unbekannte Spionagedrohne

Verfasst: 23.08.2015, 20:52
von Captain Erbse
Flummi hat geschrieben:ich schließe mich den beiden an: Klingt nicht schlecht, aber Katze. :D
Dann hast du doch glatt ein neues Projekt :P

Re: unbekannte Spionagedrohne

Verfasst: 24.08.2015, 11:52
von Balu
Dabei stellt sich mir noch eine Frage:
Was ist eigentlich der Sinn von:
Spionage-Drohne Mark II

Bisher habe ich keinen besonderen Drop oder etwas anderes feststellen können.

Re: unbekannte Spionagedrohne

Verfasst: 24.08.2015, 14:31
von Captain Erbse
Nur für den Fall, dass sie nichts droppen und man tatsächlich nichts mit ihnen machen können: Wo ist das Problem? Einige NPCs dienen eben nur dem Role-Play und der Storyweiterentwicklung.

Aber vielleicht können sie ja doch was, aber das wurde noch nicht herausgefunden?

Re: unbekannte Spionagedrohne

Verfasst: 27.08.2015, 10:19
von Calideya
Darkfleet ist zum Hauptteil ein Actionbasiertes Syfy-Rollenspiel und wir legen da natürlich auch Wert auf das Roleplay selber. Wenn man solch ein Spiel spielt, sollte man auch die Texte lesen und verstehen was diese Preisgeben.

Also: Nicht alles hat immer einen direkten Sinn und Zweck um etwas fürs Spiel direkt zu gewinnen sondern manchmal sind es auch einfach Texte die dich weiterbringen können.