Kollektive Nanobots

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
BGWORLD
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2007, 13:23

Kollektive Nanobots

Beitrag von BGWORLD »

Um hier nochmal auf die Nanobots anzusprechen
1. Name: Kollektive Nanobots
2. Beschreibung: Ein Raumschiff bestehend aus vielen Billiarden von Nanobots
3. Bild: Kann sich ja dransetzen und die einzelnen Nanobots machen xDDD
4.Angriffsstärke: Ungefähr 12
5. Lebenspunkte: ca. 1000
6. Besondere
Eigenschaften: GruppenNpc (gibt es das?)
7. Gebiet: Zufälliges Erscheinen auf der Oberfäche des Universums
8. Gold und 300gm und normaler Prozentsatz von Dropitems
Dropitems: Nanobots (geben Reperatur/Heilung), Nanitenviren (Fügen schaden zu ((Hautbrand)))
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Das NPC is total unbalanced... kann ja sein, dass du dich bei dem RP - AP-Verhältnis am DarkFleet-Abfangjäger orientiert hast, aber das ist ein besonderes NPC... gehört halt zur DarkFleet-Organisation. Für eine solche Stärke sind 300gm als Drop + Items eindeutig zu viel.
Und auf ne Art Hautbrand hab ich hier ehrlich gesagt auch keine Lust...
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
BGWORLD
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2007, 13:23

Beitrag von BGWORLD »

als drop finde ich das nicht so schlimm hautbrand
ja ich hab noch kein account daher weiss ich nciht wies balanced ist :D
war aber nur ne idee
kann ja noch dran gebaut werden
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

gold ist mir 1. zu viel, 2. unangemessen. items sind 1.blöd ( hautbrand soll hier nicht hin )
das npc fidne ich abgekupfert vom abfangjäger, falls es das nicht ist, zu viele hp oder zu wenig a
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Magalter
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2007, 21:33
Wohnort: w6 und uni1

Beitrag von Magalter »

wow oh wow :shock:
wenn das richtige nanobots sind, dann is die galxie bereits verloren!!!
richtige nanobots können die materie in ihre einzelteile zerlegen und daraus neue bots machen (slebtreproduktion :D ) innerhalb kürzester zeit wäre alle materie des universums darin verloren und niemand, der nich die fähigkeit hat diese bots schnell auszuschalten ist sofort tot^^

GREY GOO (gib mal bei wikipedia ein)

ansonsten nette idee aber wie schon gesagt die werte sind etwas seltsam
"Ingerium, ein immernoch sehr wichtiger Rohstoff; vorallem in Zeiten der Weltraumkolonisation"
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re:

Beitrag von Gandalf »

Magalter hat geschrieben:wenn das richtige nanobots sind, dann is die galxie bereits verloren!!!
richtige nanobots können die materie in ihre einzelteile zerlegen und daraus neue bots machen (slebtreproduktion :D ) innerhalb kürzester zeit wäre alle materie des universums darin verloren und niemand, der nich die fähigkeit hat diese bots schnell auszuschalten ist sofort tot^^
In DarkFleet gibts schon viele unlogische Sachen, wieso dann nicht noch eins mehr? :wink:

Zur Idee:
Werte sind unpassend, poste am besten erst Ideen, wenn du auch schon mal gespielt hast. Denn so macht das keinen Sinn.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Tiramon »

Magalter hat geschrieben:wow oh wow :shock:
wenn das richtige nanobots sind, dann is die galxie bereits verloren!!!
richtige nanobots können die materie in ihre einzelteile zerlegen und daraus neue bots machen (slebtreproduktion :D ) innerhalb kürzester zeit wäre alle materie des universums darin verloren und niemand, der nich die fähigkeit hat diese bots schnell auszuschalten ist sofort tot^^

GREY GOO (gib mal bei wikipedia ein)

ansonsten nette idee aber wie schon gesagt die werte sind etwas seltsam
also erstmal muss ich meinem vorredner recht geben ... wir reden hier über scifi ... da kann bzw. muss nicht alles 100% logisch sein ...

ansonsten grey goo ist der GAU der nanotechnologie ...

und ich glaub nichtmal sonderlich realistisch, schließlich würden sie alles auseinander nehmen auch ihren 'klone' und sobald du nen paar moleküle da raus genommen hast funktioneren die viecher eh nicht mehr

Und wenn du überprüfen kannst ob du ein objekt zerlegen darfst oder nicht kannst du auch z.b. dafür sorgen das eine bestimmte zahl an bots nicht überschritten werden darf

was ich mich da eher frage ob wir die replikanten aus stargate wirklich mit übernehmen wollen oder nicht und danach klingt es für mich aktuell
Antworten